Unterhaltung
Stars

Bachelorette: 4. Kandidat geht freiwillig – nach harter Gerda-Aussage

ô.Ô
ô.Ôbild: sreenshot rtl
Stars

"Bachelorette": Vierter Kandidat verlässt freiwillig die Show – nach diesem harten Korb

22.08.2019, 09:17
Mehr «Unterhaltung»

Seit Wochen schauen Millionen TV-Zuschauer "Die Bachelorette" und verfolgen das Wetteifern der Kandidaten um Gerda Lewis. Nun neigt sich die RTL-Kuppelshow langsam aber sicher ihrem Ende zu. Sechs Männer sind noch verblieben, die das Herz der Bachelorette erobern wollen.

Wobei anscheinend nicht alle so richtig Bock auf Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Gerda haben. Die 26-Jährige musste während der Show schon drei Abgänge verzeichnen:

In der nächsten Folge "Bachelorette" am Mittwoch, kurz vor den sogenannten Homedates, wird beim letzten Gruppendate der vierte Kandidat Gerda und damit die Show verlassen:

Kandidat 4, der die Bachelorette verlässt: Florian

Da waren's nur noch fünf.
Da waren's nur noch fünf.bild: sreenshot rtl

Aber hey Florian, wir können dich gut verstehen. Denn Gerda kann zwar sehr charmant sein – aber sie ist auch verdammt uncharmant gegenüber Männern, auf die sie keine Lust hat. Und in diese Kategorie fiel Florian ganz offensichtlich.

Diese Abfuhr von Bachelorette Gerda sitzt

Das zeigt eine Szene in der Sendung vom Mittwoch ganz eindeutig. Das Gruppendate, zu dem mehrere Kandidaten eingeladen waren, endet gerade schon wieder. Ohne, dass Florian mal mit Gerda gesprochen hatte. Da ergreift er das Wort und fragt die Bachelorette: "Ich würde auch gern noch quatschen. Oder ist es schon wieder vorbei?"

Und was antwortet die Bachelorette?

"Müsst ihr mir dringend was sagen? Ich wollte eigentlich nur die ernsten Gespräche führen, wo ich noch wirklich Gesprächsbedarf hatte."

Rumms! Gar nicht nett. Die Bachelorette hat wohl keinen Redebedarf bei Florian und macht auch keinen Hehl daraus.

Wenig später dann verkündet Florian seinen Rückzug. "Für mich persönlich war es einfach viel zu wenig. Wir hatten keine Zeit mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dich meinen Eltern vorzustellen", sagt er zu Gerda. Deswegen habe er entschieden, dass er die Show freiwillig verlassen werde.

Die Auswahl ist jedenfalls kleiner geworden. Doch das schert Gerda nicht. Sie hätte Florian sowieso keine Rose gegeben, gibt sie noch zu Protokoll. Da weiß jemand ganz genau, was er will – und sagt das auch.

(hau/as)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
"Euphoria": Warum es mit der Erfolgsserie vorerst nicht weitergeht

Im Jahr 2019 revolutionierte "Euphoria" das Genre der "Teenie-Serie" mit extrem harten Darstellungen von Drogenmissbrauch, Sex und sexueller Gewalt. Mit "O.C California" hatte das, was Hauptfigur Rue (Zendaya) in der Serie erlebte, wenig zu tun. "Euphoria" brach bei seinem Heimatsender HBO Rekorde und löste einen Hype aus, auch um das Ensemble der Serie.

Zur Story