Unterhaltung
Royals

Meghan und Harry: Emotionaler Abschied mit letztem Post auf Instagram

Britain's Prince Harry and his wife Meghan, Duchess of Sussex, leave after attending the Endeavour Fund Awards in London, Britain March 5, 2020. REUTERS/Hannah McKay
Harry und Meghan ziehen sich zurück. Bild: reuters / HANNAH MCKAY
Royals

Meghan und Harrys emotionaler Abschied auf Instagram

31.03.2020, 11:11
Mehr «Unterhaltung»

Der Megxit steht kurz bevor: Am Mittwoch werden Meghan und Harry dem britischen Königshaus endgültig den Rücken kehren. Doch schon jetzt verabschieden sie sich von ihren Millionen Fans auf Instagram.

"Ihr werdet uns hier nicht mehr sehen", schreibt das Paar, "aber die Arbeit geht weiter". In ihrem Post dankt das Sussex-Couple der Community für ihre Unterstützung und Inspiration.

Ganz wird sich das Paar aber nicht zurückziehen. Im Beitrag ist zu lesen, dass sie sich freuen, sich bald wieder mit den Menschen "da draußen" connecten zu wollen.

Wo und wie sich das Paar dann meldet und vor allem, wann wir wieder etwas von ihnen und Baby Archie zu sehen bekommen, ist nicht klar.

Auch der Name, den Harry und Meghan nach dem "Megxit" tragen werden, steht noch in den Sternen. Denn ihren Titel "Königliche Hoheit" müssen sie erst mal ablegen – und damit fehlt ihnen sozusagen ein Nachname. Neben Sussex können sie den offiziellen Namen der königlichen Familie nehmen: Mountbatten-Windsor.

(lin)

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story