Prominente
Let's Dance 2020: Die Kandidaten - Laura Müller
Freundin von Michael Wendler zog sich für Playboy aus im Februar. die Fotos zeigt natürlich auch RTL
Schlager Star Wendler und seine junge freundin 19 Jahre. 28 Jahre Abstand zwischen den Liebenden.
Kino-reif

Von Laura Müller gibt es weitere Nacktfotos. Bild: privat

"Playboy" nennt Rekordzahlen – und liefert neue Fotos von Laura Müller

Laura Müller hatte sich für die Februar-Ausgabe vom "Playboy" ausgezogen. Statt einer Dschungelcamperin zierte damals die Wendler-Freundin das Cover des Männermagazins – und feierte damit einen riesigen Erfolg. Aber nicht nur für Laura waren die Bilder ein echter Push, auch die Zeitschrift profitierte extrem von ihrem Titelmodel. So sehr, dass der "Playboy" nun nochmal nachlegte.

In einem Online-Special sind jetzt bislang unveröffentlichte Nacktfotos der 19-Jährigen zu sehen. Und nicht nur das: Auch alle anderen Bilder aus der Reihe sind nun im Netz in einer Special Edition abrufbar, wie das Magazin mitteilte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playboy x Laura Mueller I’m on the PLAYBOY magazine @playboygermany what an HONOR🙏🏼 / magazine now available😍 *anzeige — MADE IT💥 Magazin ab Donnerstag überall im HANDEL erhältlich!🔥 #playboy #playboycover #playboygermany @fboitin @playboy @playboygermany — Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen😍 Der Playboy🐰 steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen💗 Ich bin so dankbar dafür🙏🏼 Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders✨ An dieser Stelle bedanke ich mich für das wundervolle Team und die tolle Zusammenarbeit mit @playboygermany 💗 Ich habe noch nie zuvor mit so lieben und tollen Menschen zusammen gearbeitet. Ich sende meinem Team tausend Küsse zu💋💋💋💋 Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen. Also Ladies🌹: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal was andere sagen, glaubt an eure Träume auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE💗 WITH LOVE Laura Sophie🌹 ©️Playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

"Playboy" jubelt über Laura-Müller-Erfolg

Aber warum das Ganze? "Die 'Playboy'-Ausgabe mit Laura Müller war ein grandioser Erfolg – und ist es noch. Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr. Der Traffic auf unserer Onlineseite hat sich durch Laura verfünffacht und das Interesse für das Thema lässt kaum nach", begründet "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin die Veröffentlichung der neuen Bilder.

"Ich bin natürlich super stolz!", freute sich auch Laura Müller in der "Bild" über den Erfolg und den damit einhergehenden Foto-Nachschlag. Stolz dürfte auch ihr "Schatziiii" sein, allerdings meldete er sich noch nicht dazu zu Wort.

Und auch Lieblingsfeind Oliver Pocher hat die Steilvorlage noch nicht für eine neue Parodie genutzt. Wird er so kurz vor dem Duell "Pocher vs. Wendler" etwa zahm? Oder hält er einfach noch ein paar Spitzen für die RTL-Show am Sonntagabend zurück?

(jei)

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ingrid Götzken 01.03.2020 16:03
    Highlight Highlight Ach neeee, Laura Müller gibt gute Ratschläge.....
    Und wenn man dann auch noch liest:
    Ich habe noch nie mit so netten Menschen zusammen gearbeitet, sie hat überhaupt noch nicht gearbeitet, sie auch überhaupt noch keine anderen Erfahrungen gesammelt.
    Wer vom Kinderzimmer und der Schulbank aus zum Wendler zieht, dem fehlt eine ganze Menge, vor allem erst mal erwachsen werden.
    Sie benimmt sich kindlich naiv und der Wendler behandelt sie auch so, wenn er was sagt dackelt sie sofort los um das zu erledigen und anschließend wird "SCHATZI" geküsst und sie gelobt - einfach lächerlich das ganze.

Virologe: "Maximum an Fällen wird wohl von Juni bis August auftreten"

Nicht nur Donald Trump nahm bislang an: Die Ausbreitung des Coronavirus könnte sich abschwächen, wenn es wärmer wird. Auch der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité war dieser Meinung.

Das hat sich mittlerweile aber geändert. Warum Drosten mittlerweile nicht von einer Verlangsamung der Virus-Verbreitung bei wärmeren Temperaturen ausgeht, erklärt er in der Montagsausgabe des NDR-Podcasts "Coronavirus-Update".

Noch ist vieles unbekannt über das neuartige Coronavirus namens …

Artikel lesen
Link zum Artikel