Memes
Bild

Bild: imago images / Cinema Publishers Collection/Getty Images/ Montage

Das sind die 22 lustigsten Memes über den geplanten Sturm auf die Area 51

1 Event, 1 Million Teilnehmer, 10.000 Memes (gefühlt): Der Sturm auf die Area 51 entlockt dem Internet das beste, was es zu bieten hat

Es ist schon erstaunlich, wie rasend schnell sich aus einer dumm-lustigen Facebookveranstaltung eine wahre Welle an Witzen ergibt, die Instagram, Facebook und Twitter überflutet.

Einige der größten amerikanischen Memeseiten posten seit Tagen nichts anderes als Area-51-Memes. Ein feines kleines "Best Of" gibt es hier:

Punkt Eins

Wir wüssten da jemanden, der sicher welche hätte: Billy vom Fyre Festival

Pure Trauer für Pablo

Der Schlachtplan:

Bild

Die Legende:
Schwarz: Kyles (Pendant zu Kevins + Monsterenergydrinks)
Grün: Impfgegner
Orange:
Bis an die Zähne bewaffnete Rednecks
Hellblau: Naruto-Läufer
Gelb: Karens (Alman-Anettes)
Blau: Crackheads
Rot: Leute, die Steine schmeißen
Rosa: Furries (Menschen, die sich als Tier sehen und auch so verkleiden)
Lila: Der Rest von uns, der sich sicher reinschleicht​

Und so wird der Kampf aussehen:

Die erste Welle der Kevins

Bild

Die Taktiken werden immer ausgefeilter

Bild

Ihr merkt schon, "Kyles" werden eine tragende Rolle im Sturm auf Area 51 spielen

Bild

Die Naruto-Läufer werden in die Geschichte als Helden unserer Zeit eingehen

Bild

Die größte Schlacht braucht die größten Helden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unstoppable

Ein Beitrag geteilt von Florida Doing Things (@floridadoingthings) am

Mit "Florida Man" an unserer Seite, heißt es für uns "Hallo Alien!"

Elektronische Frühwarnsysteme werden uns das Leben schwer machen

Bild

Die Offiziellen der U.S-Air Force denken, das alles sei ein Scherz – doch wir haben nichts zu verlieren!

Bild

Sollte alles andere scheitern werden diese beiden das Schicksal der Area 51 besiegeln

Bild

Nach dem erfolgreichen Angriff wird's erst richtig lustig:

Das Training hat bereits begonnen

Es wird auch traurig werden:

Bild

Ob auch Avril Lavigne wiedergefunden wird?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@pickyourmeme

Ein Beitrag geteilt von Sonny Side Up (@sonny5ideup) am

Berechtigte Frage: Warum das alles?

Na darum:

Bild

Bild

So Freunde, wir sehen uns dann im September in einer Passagiermaschine mit dem Ziel Nevada

Das Ergebnis, wenn man Technik und alte Menschen kombiniert

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig

Play Icon

Bisschen Netflix bingen?

Diese Woche läuft die letzte "Riverdale"-Folge mit Luke Perry – es wird emotional

Link zum Artikel

Hier ist (endlich) der Trailer zur 3. Staffel von "Daredevil" – mit neuem Bösewicht

Link zum Artikel

Macht Disney bald Netflix platt? 23 Filme und Serien, die Disney schluckt

Link zum Artikel

Netflix recycelt "Sabrina, total verhext!" 5 Dinge, die du darüber wissen musst

Link zum Artikel

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Eine Iranerin ist in ihrer Heimat zu einem Jahr Haft verurteilt worden, weil sie gegen die Kopftuchpflicht protestiert hatte. Die 32-Jährige Vida Movahedi sei unter anderem der "Anstiftung zu Ausschweifungen" schuldig gesprochen worden, sagte ihr Anwalt Payam Derafshan am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP. Das Urteil fiel demnach bereits im März.

Mowahed gilt als Pionierin der landesweiten Protestwelle persischer Frauen gegen den Kopftuchzwang im Land. Nach ihr nahmen zahlreiche Frauen in …

Artikel lesen
Link zum Artikel