Unterhaltung
Musik

Lena Meyer-Landrut erlebt zum 29. Geburtstag eine böse Überraschung

Lena Meyer-Landrut synchronisiert Poppy, Fototermin Trolls World Tour, Dreamworks, deutscher Filmstart 23.04.2020, Regie von Walt Dohrn im Waldorf Astoria, Hardenbergstrasse, Berlin-Charlottenburg-Wil ...
Lena Meyer-Landrut ist zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten in Deutschlands Popkultur geworden.Bild: imago images / Raimund Müller
Musik

Lena wird 29 – und erlebt böse Überraschung

25.05.2020, 15:23
Mehr «Unterhaltung»

Vor fast genau zehn Jahren sang sich Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song "Satellite" in die Herzen der deutschen Musikwelt. Mittlerweile ist die Sängerin eine etablierte Größe im Musik-Geschäft und kann auf eine tolle Karriere zurückblicken.

Am Samstag wurde Lena 29 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag erlebte sie allerdings eine böse Überraschung, die sie mit ihren Insta-Followern teilte.

In ihrer Story postete Lena ein Bild ihrer Haare, in denen sie das allererste graue Haar entdeckt hatte. Ihre Reaktion auf die Entdeckung – ein leicht sarkastisches: "Oh mein Gott."

Nun sagt man ja bekanntlich, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht – bis Lena vollkommen ergraut ist, dürfte sie noch viele schöne Lieder singen.

Lena zeigt ihren Followern ihr graues Haar.
Lena zeigt ihren Followern ihr graues Haar.screenshot: instagram

Trotzdem, da sprechen wir aus Erfahrung, ganz leicht ist es nicht, das Klarkommen mit dem Grau-werden. Ihre Reaktion auf das graue Haar ist also verständlich.

Ihre Vorfreude auf ihren Ehrentag hat sich Lena von dem grauen Haar übrigens nicht nehmen lassen. "Hoch die Hände, Wochenende, ich hab morgen Geburtstag", freute sie sich in ihrer Insta-Story.

An dem ließ sie am Samstag auch ihre Follower teilhaben. Mit Freunden und Hund Kiwi genoss die Sängerin und Influencerin ein Geburtstagspicknick.

Picknick im Park: So verbringt Lena ihren Geburtstag.
Picknick im Park: So verbringt Lena ihren Geburtstag.Bild: Screenshot Instagram
Happy Birthday, liebe Lena!

(pcl)

"Krasser Moment": Ben Blümel wird nach "Die Passion" emotional

Nach 2022 erzählte RTL am 27. März schon zum zweiten Mal die Passionsgeschichte mit zahlreichen Prominenten nach. Das Konzept von "Die Passion" mag skurril sein, sorgt aber für großes Interesse beim Publikum. Dieses Jahr übernahm Ben Blümel die Hauptrolle von Jesus, Jimi Blue Ochsenknecht trat als Judas auf.

Zur Story