Unterhaltung
Instagram

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Bild
Unterhaltung

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

19.06.2019, 06:2921.06.2019, 11:17
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Regelmäßig präsentiert sich das Model freizügig in den sozialen Medien – ganz egal, wie viele Kritiker das ebenso regelmäßig bemängeln.

Daher scheint es schon fast unmöglich, dass ein Post Klums, in dem sie viel nackte Haut zeigt, noch irgendjemanden überrascht. Allerdings hat es Heidi mit einem Oben-Ohne-Post nun doch mal wieder geschafft.

Um Werbung für ihre Unterwäsche-Linie zu machen, postete Heidi Klum nun ein Video auf Instagram, das für einige wiedermal eindeutig zu weit ging. Darin trägt das Model lediglich einen Slip. Sie präsentiert sich vor einem Spiegel stehend, wobei nur ihre Haare ihre Brüste, die sie "Hans" und "Franz" nennt, bedecken. Mit diesem Posting wünscht sie ihren über 6 Millionen Followern eine "Gute Nacht" und versehrt ihn mit dem Hashtag "#heidiklumintimates".

Lena Meyer-Landrut feiert Heidi Klums Posting

Wie so oft, spalten sich die Meinungen der Fans über das freizügige Posting der "GNTM"-Chefin. Rund 5000 Instagram-Nutzer kommentierten den "Boomerang" Klums. Einige loben: "Weil du es kannst! Respekt vor diesem Body 😉". Auch Lena Meyer-Landrut kommentierte nur mit Flammen-Emojis ihr Gefallen an dem Beitrag: "🔥🔥♥️♥️". Auch die Sängerin wird oft wegen ihres Körpers beurteilt. Lena sei zu dünn, auch Magersucht wurde ihr unterstellt. So passt es an dieser Stelle, dass sie Heidi bezüglich ihres Körpers unterstützt.

Allerdings wurde unter dem Post auch viel Kritik laut. Der Beitrag sei zu viel des Guten, bemerkten einige. Einer bemängelt: "Dich so zu präsentieren, obwohl man verheiratet ist und Kinder hat, omg".

Rolf Scheider kritisiert Klum Post...

Unter den Kritikern ist auch einer von Heidis ehemaligen Kollegen: Ex-"GNTM"-Jurymitglied Rolf Scheider teilt die Meinung, dass das Video zu viel des Guten sei. Er kommentierte darunter:

"Manchmal ist weniger mehr. Ich glaube, du bist mehr wert als das."
Rolf Scheider über Heidis Instagram-Post
Links: Heidi Klum beim Zähneputzen, rechts: Rolf Scheiders Kritik
Links: Heidi Klum beim Zähneputzen, rechts: Rolf Scheiders Kritikscreenshot/instagram

... und Bonnie Strange verteidigt

Mit der höflich ausgedrückten Kritik löste Scheider allerdings eine weitere Diskussion aus. Denn die Antwort des nächsten Promis ließ nicht lange auf sich warten. Moderatorin und Model Bonnie Strange antwortete auf Scheiders Kommentar mit: "Leben und leben lassen ;)".

Damit entfachten die beiden die Diskussion, ob eine Mutter als "Vorbild für ihre Kinder" sich nun so zeigen dürfe oder ob eine solche Nacktheit komplett natürlich sei. Der Standpunkt von Bonnie Strange scheint sich nicht geändert zu haben:

Sie tat es Modelmama Heidi später gleich und postete ein Foto, dessen Motiv sehr ähnlich dem von Heidi ist.

(jr)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story