Leben
Kinder

Tom Cruise überrascht Zuschauer: Der Trailer zur "Top Gun"-Fortsetzung ist da

Tom Cruise presents a clip from "Top Gun: Maverick" on day one of Comic-Con International on Thursday, July 18, 2019, in San Diego. (Photo by Chris Pizzello/Invision/AP)
Bild: Chris Pizzello/Invision/AP
Leben

Tom Cruise überrascht Zuschauer: Der Trailer zur "Top Gun"-Fortsetzung ist da

19.07.2019, 02:5919.07.2019, 06:35
Mehr «Leben»

Hollywood-Star Tom Cruise (57) hat Tausende Fans auf der Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego mit einem Auftritt überrascht.

  • Zum Auftakt der Veranstaltung am Donnerstag präsentierte der Schauspieler den ersten Trailer für die Fortsetzung des Kampfjetpiloten-Films "Top Gun" (1986). So viele Jahre hätten seine Fans viel Geduld bewiesen, sagte der Star.
  • Nun seien sie die Ersten auf der Welt, die den Trailer zu sehen bekämen. Alle Szenen in dem Film seien echt, betonte der Schauspieler laut des "People"-Magazins.

Worum geht es in "Top Gun: Maverick"?

In dem Film, der im Juli 2020 erscheinen soll, schlüpft Cruise wieder in die Rolle des früheren Kampfpiloten Pete "Maverick" Mitchell, der inzwischen als Fluglehrer arbeitet. Das Kurzvideo gibt einen Vorgeschmack auf todesmutige Flugmanöver über Wüsten und verschneiten Bergketten.

Cruise ist bekannt dafür, dass er seine eigenen Stunts macht und sich extrem fit hält. An seiner Seite spielen Val Kilmer, Jennifer Connelly, Jon Hamm, Miles Teller und Ed Harris mit.

Joseph Kosinski ("Oblivion") führt Regie. Das Original wurde von dem 2012 verstorbenen Regisseur Tony Scott inszeniert.

(pb/dpa)

Mallorca stellt neuen Regelkatalog vor – Bußgelder teilweise vervierfacht

Mallorca wird nicht ohne Grund als "17. deutsches Bundesland" bezeichnet. Jährlich strömen bis zu zwölf Millionen Tourist:innen auf die Insel, ein Großteil davon kommt aus Deutschland. Doch auch der Rest Europas hat die Balearen mittlerweile für sich entdeckt, aus den USA gibt es seit vergangenem Jahr ebenfalls Direktflüge.

Zur Story