Unterhaltung
Prominente

Loredana schießt in Song mit Juju mit scharfen Worten – gegen Mozzik?

Ist es noch Liebe – oder will Mozzik Loredana am liebsten erwürgen?
Ist es noch Liebe – oder will Mozzik Loredana am liebsten erwürgen? Bild: Pressebild
Prominente

Song mit Juju: Loredana schießt mit scharfen Worten – gegen ihren Ex?

17.01.2020, 20:26
Mehr «Unterhaltung»

Die Trennung von Loredana und Mozzik lief zunächst ganz friedlich ab. Doch seit Kurzem nimmt die Sache Fahrt auf. Gegenseitige Vorwürfe machen die Runde, mal mehr, mal weniger direkt.

So auch in einem neuen Song von Loredana, den die Rapperin zusammen mit Juju aufgenommen und in der Nacht zu Freitag veröffentlicht hat.

Zur Erinnerung: Seit Oktober sind die Schweizer Rapperin Loredana und ihr Mann Mozzik, ebenfalls Rapper und Songwriter, getrennt. Gemeinsam hat das Paar eine Tochter, die 2018 geboren wurde. Anfangs hatten die beiden nicht viel zu ihrer Trennung gesagt, Loredana hatte sie zudem erstmal nur als "Pause" bezeichnet.

Neue Eskalationsstufe erreicht?

Nun wird der Ton aber scharf. In ihrem gemeinsamen Song mit Juju "Kein Wort" rappt Loredana nämlich einen Part, der sich eigentlich nur auf Mozzik beziehen lässt.

So aggressiv eröffnet sie ihre Strophe:

"Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich? Du dachtest, es wird 'n Liebessong, ich brech' dir dein Genick"

Und genauso aggressiv geht es weiter: "Bitte sag mir nicht, dass du mich nicht mehr brauchst, Baby. Ich kauf' dein Auto, deine Ehre und dein Haus, Baby" – wer außer Mozzik sollte sonst dieses Baby sein?

Loredana und Juju haben einen gemeinsamen Song gedroppt.
Loredana und Juju haben einen gemeinsamen Song gedroppt.Bild: screenshot/youtube/loredana

Das Beste hat Loredana sich aber bis zum Schluss ihrer Strophe aufgehoben. "Mach nicht auf cool, wir beide kenn'n den Chatverlauf, Baby" rappt sie da. Das klingt nach einer Drohung: Wenn du weiter über mich in sozialen Medien herziehst, veröffentliche ich mal ein paar Nachrichten von dir.

Sollte wirklich Mozzik mit diesen sehr deutlichen Zeilen gemeint sein, lässt es ihn aber offenbar kalt. Bisher jedenfalls hat er nicht reagiert. Sollte er insgeheim übrigens doch noch auf eine Versöhnung hoffen, so träumt er wohl vergebens.

Denn das singt Loredana im Chorus:

"Es gibt keine zweite Chance, ich glaub' dir kein Wort"

Hier das Musikvideo:

Mozzik schoss auf Instagram gegen Loredana

Kürzlich rückte sie in einem Interview mit einem kosovarischen Fernsehsender weitere Informationen zur Trennung raus. Sie erklärte, dass eigentlich gar nichts passiert sei, was eine Trennung begründen würde. "Er ist ein Mensch, den ich sehr respektiere und den ich immer respektiert habe", sagte sie über Mozzik.

Der sah das alles offenbar anders. Jedenfalls schoss er auf Instagram in Richtung seiner Ex: "Du weißt ganz genau, was der Grund für die Trennung war. Drei Jahre bin ich mit dir durch gute und schlechte Zeiten gegangen und das würde ich immer noch, wenn du es nicht verbockt hättest."

Was genau sie "verbockt" hatte, führte er nicht näher aus. Dafür warf er Loredana vor, ihre gemeinsame Tochter Hana zu instrumentalisieren.

(om)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story