Unterhaltung
Prominente

Insider packt aus: Pietro Lombardi bald wieder mit Ex zusammen?

Pietro Lombardi postet eine Story aus dem Urlaub.
Pietro Lombardi postet eine Story aus dem Urlaub.Bild: Screenshot Instagram
Prominente

Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi? Insider äußert sich zu Gerüchten

23.06.2021, 10:13
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi gilt als Dauersingle unter den Promis. Bereits mehrfach hat er sich dazu geäußert, warum es bei ihm mit der großen Liebe einfach nicht klappen will. Denn Pietro will ein "einfaches Mädchen", das er auch im Supermarkt kennenlernen könnte – das gestaltet sich als Person des öffentlichen Lebens jedoch meist eher schwierig.

Während seine Ex-Frau Sarah erst kürzlich ihrem Julian das Ja-Wort gegeben hat, ist Pietro immer noch auf der Suche nach der Richtigen. So schien es vor einigen Monaten, als hätte er mit der Instagramerin Laura Maria Rypa sein Glück endlich gefunden. Denn nach langen Spekulationen machten die beiden ihre Beziehung im September 2020 dann offiziell. Doch danach folgte ein ewiges On-Off.

Pietro Lombardi mit Ex-Freundin gesichtet

Erst im März schien Pietro Lombardi dann endgültig einen Schlussstrich gezogen zu haben, weil er sich von ihr ausgenutzt fühlte: "Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr." Er sagte sogar, dass auch seine Freunde unter dem Liebes-Chaos gelitten hätten.

Doch scheinbar hielt Pietros Entschluss nicht lange: Denn jetzt wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet – und das nicht etwa bei einem harmlosen Spaziergang, sondern am Düsseldorfer Flughafen. Pietro und Laura sollen unterwegs zu einem gemeinsamen Liebes-Urlaub sein.

Laura Maria und Pietro gemeinsam am Flughafen

Dass es sich um kein altes Foto handelt, zeigt auch eine Story, die die Bloggerin zuvor auf Instagram hochgeladen hatte: Dort steht sie neben einem großen Koffer und hat exakt dasselbe Outfit an, wie auf dem Bild mit Pietro. Der Mann an ihrer Seite, der versucht, sich mit Sonnenbrille und Basecap zu tarnen, soll tatsächlich kein geringerer als Pietro sein.

Laura Maria verspricht ihren Fans bald mehr Infos zu ihrem Urlaub.
Laura Maria verspricht ihren Fans bald mehr Infos zu ihrem Urlaub.Bild: instagram

Laura versprach ihren Fans auf Instagram, dass bald mehr Infos zu ihrem Urlaub kommen werden. Ob sie dann auch offiziell zeigen wird, mit wem sie unterwegs ist, bleibt abzuwarten.

Ein Bekannter von Pietro bestätigte die Gerüchte um den Liebes-Urlaub gegenüber der Bild: "Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen. Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder."

(jab)

Neues Album von Helene Fischer: Schlager-Queen könnte Genre wechseln

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Die Sängerin erfindet sich dennoch immer wieder neu, vor wenigen Monaten etwa nahm sie mit Shirin David zusammen einen Remix ihres Hits "Atemlos" auf, bei dem Shirin einen Rap-Part beisteuerte.

Zur Story