Spaß
Prominente

Lena Meyer-Landrut oder Ariana Grande? Wie sahen die Stars früher aus?

Na, wer war als Kind großer Pommesfan? Wisst ihr es?
Na, wer war als Kind großer Pommesfan? Wisst ihr es?https://www.instagram.com/p/BxXUHXZgioG/
Spaß

Ariana oder Lena? Erkennst du die Stars an ihren Kinderfotos?

13.05.2019, 12:5313.05.2019, 14:08
Mehr «Spaß»

Am vergangenen Sonntag war Muttertag. Sorry, falls diese Info für einige jetzt zu spät kommt. Ruft Mami einfach eben an und sagt ihr, der Blumenstrauß-Lieferant hätte sich verspätet.

Uns ist das aber auch nur aufgefallen, weil am Muttertag mal wieder gefühlt jeder auf Instagram den selben Post gemacht hat: Ein Bild von sich und Mami aus Kinderzeiten. Hach, wie süß!

Natürlich haben sich da auch die Promis dieses Jahr nicht lumpen lassen und haben fleißig auf ihrem Feed und in den Insta-Storys "gethrowbackt", wie man auf Neudeutsch so schön sagt.

Anlass für uns euch auf die Probe zu stellen: Wie viele Stars erkennt ihr anhand ihrer süßen Kinderbilder?

Quiz

(jr)

23 mal Instagram-Einheitsbrei
1 / 25
23 mal Instagram-Einheitsbrei
Bild: instagram.com/insta_repeat/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast...
Video: watson