Unterhaltung
TV

"Dancing on Ice": Spott im Netz – so reagierten die Fans auf Sat.1-Sendung

Der Promi-Cast von "Dancing on Ice".
Der Promi-Cast von "Dancing on Ice".Bild: dpa
TV

"Dancing on Ice": So reagiert das Netz auf die erste Folge

16.11.2019, 08:2016.11.2019, 13:18
Mehr «Unterhaltung»

Der Winter naht und mit ihm auch "Dancing on Ice", das Pendant zur Sommer-Show "Let's Dance". Das Konzept? Ähnlich wie zur Tanzerei: Stars und Profitänzer- oder Eiskunstläufer jagen von Folge zu Folge den Punkten der Jury und den Gunst der anrufenden Zuschauer nach.

Dieses Jahr hat sich Sat.1 wieder selbst übertroffen und ganz tief in der Promi-Kiste gekramt, Dschungelteilnehmer, Bachelorettes, Kinderschauspieler und Wer-ist-das-da-eigentlich ausgekramt.

"Dancing on Ice": So reagieren Twitter-User

Dass die Sendung auf jeden Fall für Unterhaltung sorgt, ist von vornherein klar: Menschen, die schlecht Schlittschuhlaufen können auf einer spiegelglatten Eisbahn? Unterhaltsamer geht's kaum. Kein Wunder, dass die Zuschauer irgendwo zwischen Belustigung und freudiger Erwartung pendeln.

Wir haben die besten Reaktionen herausgesucht:

(lin)

"Bauer sucht Frau"-Kandidat irritiert mit Tier-Vergleich

Schon zu Beginn der mittlerweile sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau International" gibt es einige Turbulenzen. So war zum Auftakt zu sehen, dass das Gepäck von Kandidat Heiko verloren ging. Demzufolge kam er ohne Ersatz-Kleidung auf dem Hof von Ulrike an. Seine Laune besserte sich immerhin, als er bemerkte, dass er ihr einziger Gast ist und nicht die Konkurrenz anderer Männer fürchten muss.

Zur Story