Unterhaltung
Musik

Billie Eilish: Justin Bieber spricht über die Sängerin – und bricht in Tränen aus

Billie Eilish hat in Justin Bieber einen Beschützer gefunden – ob die 18-Jährige den wohl überhaupt braucht?
Billie Eilish hat in Justin Bieber einen Beschützer gefunden – ob die 18-Jährige den wohl überhaupt braucht?Bild: imago images/Future Image
Musik

"Will sie einfach beschützen" – Justin Bieber sorgt sich um Billie Eilish

17.02.2020, 12:18
Mehr «Unterhaltung»

Dass Billie Eilish ein großer Fan von Pop-Ikone Justin Bieber ist, hat die 18-Jährige mehrfach betont. Dem Kanadier scheint es mit Eilish genauso zu gehen.

In einem Interview mit Apple Music versprach er der jungen Sängerin nun unter Tränen, immer für sie da sein zu wollen. Der frühe und vor allem riesige Erfolg der US-Amerikanerin macht ihm offenbar nicht nur Sorgen. Er kann offensichtlich den Gedanken kaum ertragen, dass der Hype um sie und die Musikindustrie Eilish zerbrechen könnte.

Justin Bieber hat in die Abgründe des frühen Ruhms geblickt

Bieber spricht aus Erfahrung. Mit 13 Jahren wurde er schlagartig zum Superstar. Lange hatte er deshalb psychische Probleme.

In dem Interview sagte er:

"Man sollte sie ihr Ding machen lassen und wenn sie mich jemals braucht, werde ich für sie da sein. Ich will sie nur beschützen, verstehst du? Ich will nicht, dass sie durchdreht. Ich will nicht, dass sie irgendwas durchmacht, was ich durchgemacht habe. Das wünsche ich niemandem. Wenn sie mich jemals braucht, bin ich nur einen Anruf entfernt."

Den Interview-Ausschnitt postete Billie Eilish auf Instagram, zusammen mit Bildern von Justin Bieber-Fanartikeln aus ihrem Kinderzimmer.

Sie selbst gibt an, immer noch so glücklich zu sein, wie vor ihrem Raketenstart an die Spitze der Popmusik. Gerade erst hat sie vier Grammys gewonnen.

Zudem steuert sie zum neuen 007-Film "No time to die" den Titelsong bei – und ist damit der erste Mensch, der das in so jungem Alter geschafft hat.

(vdv)

"Unübliche" Sendeplätze in der ARD: EM birgt Probleme für TV-Programm

In nicht mal mehr zwei Monaten beginnt die EM 2024 in Deutschland. Das Fußballturnier ist nicht nur ein Sport-, sondern stets auch ein Fernsehereignis, das von den größten TV-Sendern des Landes umfassend begleitet wird. Genau einen Monat lang wird die Nationalmannschaft um Rückkehrer Toni Kroos die TV-Programme dominieren. Schon jetzt wirft das Turnier seine Schatten voraus.

Zur Story