Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin mit Rückzieher: Antonia über Zukunft mit Patrick

Patricks Geburtstagsgeschenk für seine Antonia hat einen Haken.
Patrick und Antonia lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.Bild: antonia_hemmer/instagram
TV

"Noch nichts geplant": "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia spricht Klartext über Zukunft mit Patrick

20.04.2021, 11:05
Mehr «Unterhaltung»

Es war wohl das Happy End, mit dem in der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffel wohl kaum jemand gerechnet hatte. Ausgerechnet Antonia, die freiwillig den Hof von Junbauer Patrick verließ, fand nach den Dreharbeiten doch noch mit dem begehrten Landwirt zusammen. Mittlerweile führen sie eine glückliche Fernbeziehung, aber ein Umzug Antonias an den Bodensee stand immer wieder im Raum. Nun spricht die Hannoveranerin Klartext, wie es aktuell wirklich um die Zukunftspläne der beiden bestellt ist.

Um mehr Zeit mit Patrick verbringen zu können, hatte Antonia sich kürzlich bereits für einige Wochen eine kleine Wohnung in der Nähe von Patrick Wohnort gemietet. So wollten die beiden testen, wie es sich anfühlt, mehr Alltag miteinander zu teilen. Das Projekt dürfte erfolgreich verlaufen sein, denn Antonia betonte danach gern, dass ein Umzug an den Bodensee für sie definitiv infrage käme. Doch wie konkret ist dieses Vorhaben mittlerweile?

"Bauer sucht Frau"-Antonia hat erstmal doch keine konkreten Pläne mehr

In einer Fragerunde auf Instagram hakte ein Follower nun nach und wollte wissen, ob Antonia in nächster Zeit vorhabe, mit Patrick zusammenzuziehen. Die Antwort fiel allerdings etwas ernüchternd aus:

"Natürlich weiß ich nicht, was die Zukunft mit sich bringt und wann und ob ich nach Konstanz ziehen werde. Jetzt ist erst mal noch nichts geplant. Vielleicht irgendwann mal."

Als das Paar von RTL am Bodensee für das "Bauer sucht Frau"-Special "Was ist auf den Höfen los?" besucht wurden, klangen die Pläne noch etwas konkreter. Sogar von Kindern und einem Haus auf dem Land war die Rede. Nun der Rückzieher: Die beiden scheinen es doch wieder etwas langsamer angehen zu lassen.

Antonia und Patrick bald wieder bei RTL zu sehen?

Eine dauerhafte Fernbeziehung scheint allerdings auch nicht das zu sein, was sich Antonia wünscht. Denn die Entfernung zu Patrick belastet sie durchaus. "Es ist schon scheiße, man kann sich nicht einfach auf einen Kaffee oder so treffen. Uns trennen immer noch sieben Stunden. Ich würd sagen, man lernt damit umzugehen", berichtet sie ihren Followern.

Antonia Hemmer von "Bauer sucht Frau"
Antonia sendete eine eindeutige Aufforderung an Freund Patrick.Bild: screenshot instagram.com/antonia_hemmer/

Ein scheint für das einstige Nacktmodel allerdings weiterhin klar zu sein: Sie will Patrick irgendwann heiraten und wartet quasi auf den Antrag. Auf die Frage eines Followers nach Hochzeitsplänen wedelt sie verdächtig erwartungsvoll mit ihrer Hand vor der Kamera herum. Diesen Wink mit dem Zaunpfahl sollte wohl auch Patrick verstehen.

Vielleicht bekommen die Fans den Antrag ja sogar im TV präsentiert. Auf die Fan-Frage, ob sie auch für andere RTL-Formate angefragt wird, erklärte Antonia: "Man darf euch da natürlich nichts sagen." Aber ihr vielsagendes Grinsen spricht eine deutliche Sprache. "Lasst euch einfach überraschen."

(jei)

Trennung bei Julian Claßen: Influencer macht Liebes-Aus mit Tanja offiziell

Um Julienco und Tanja Makarić gibt es immer wieder Trennungsgerüchte. Der Youtuber und seine Freundin gaben schon in der Vergangenheit öfter offen zu, wenn sie Probleme in ihrer Beziehung hatten. Die Fans beobachten zudem ganz genau jeden Schritt des Paares. Das Verhalten der beiden wird von vielen bis ins Detail analysiert.

Zur Story