Unterhaltung
TV

Heidi Klum spricht über Liebe zu Tom – Bruder Bill filmt alles

Heidi Klum, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz 09/30/2019 The World Premiere of Maleficent: Mistress of Evil held at the El CapitanTheatre in Los Angeles, CA PUBLICATIONxNOTxINxCZExSVKxJPN Copyright: xCronos/I ...
One happy Throuplet: Heidi Klum mit Tom und Bill KaulitzBild: imago images / Picturelux
TV

Heidi Klum spricht über ihre außergewöhnliche Liebe zu Tom – Bruder Bill filmt alles

22.11.2019, 06:33
Mehr «Unterhaltung»

Seit mittlerweile neun Monaten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Eine Ehe, die in der Öffentlichkeit gelebt und auch heiß diskutiert wird. Zuletzt hatte Heidi in ihrer neuen ProSieben-Show "Queen of Drags" schonungslos ehrlich über ihre Beziehung gesprochen.

Sie redete auch darüber, dass viele offenbar ein Problem mit dem Altersunterschied von 16 Jahren zwischen ihr und ihrem Mann haben. Immer wieder wird sie damit konfrontiert, teils auch beleidigt. "Ich muss mir immer so viele verletzende Sachen anhören. Andauernd", vertraute sich Heidi den Kandidatinnen bei einer Diskussion zum Thema Respekt und Diskriminierung an. "Bei mir sagen doch auch alle, dass mein Mann zu jung wäre. Das ist ja auch Shaming".

Müde, ihre Liebe öffentlich zu zelebrieren, werden "Klumlitz" nicht. Auch der neue Tokio-Hotel-Song "Chateau" handelt von einer Liebe, die allen Widerständen trotzt, die unter der Kritik, der ständigen Beobachtung anderer steht, und dennoch beständig bleibt. Zufall? Natürlich nicht!

Im dazugehörigen Musikvideo wird auch Heidi Klum zu sehen sein. Schwager Bill postete jetzt eine Sneak Peak auf Instagram und filmte obendrein ihre Liebeserklärung an ihren Göttergatten.

Eine völlig ungeschminkte Model-Mama strahlt in Bills Kamera und erklärt:

"Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Besser spät, als nie."
Heidi Klum über Tom Kaulitz
Bild
Bild: instagram.com/billkaulitz

Bill Kaulitz wiederum bezeichnet den Song "Chateau" als eine Liebeserklärung von Tom an Heidi. "Wir haben das Lied kurz nach ihrem ersten Treffen 2018 im 'Chateau Marmont' (Luxushotel in Los Angeles, Anm. d. Redaktion) geschrieben."

Natürlich kommt auch Tom im Musikvideo zu Wort. Selig grinst er in die Kamera und sagt: "Als ich sie das erste Mal sah, ist es passiert. Ich habe mich sofort zu ihr hingezogen gefühlt. Ich konnte einfach nicht anders."

Was machen da schon 16 Jahre Altersunterschied?

(ab)

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
"Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova klärt über ungewöhnlichen Trainingsort auf

Detlef Soost und Ekaterina Leonova schafften es bei "Let's Dance" wieder eine Runde weiter. Für ihre jüngste Darbietung gab es insgesamt 21 Punkte. Der Contemporary wurde allerdings von der Jury auch kritisiert. Motsi Mabuse stellte zunächst fest: "Der erste Teil von der Choreografie war der stärkste."

Zur Story