Prominente
62nd Annual GRAMMY Awards held at The Staples Center - Arrivals Featuring: Heidi Klum, Tom Kaulitz Where: Los Angeles, California, United States When: 26 Jan 2020 Credit: CF/Cover Images PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRA Copyright: xx 40227227

Heidi Klum ist seit vielen Jahren einer der größten deutschen Stars. Doch was wird aus Tochter Leni? Bild: imago images / Cover-Images

Ende des Versteckspiels: Heidi Klum hat angeblich große Pläne für Tochter Leni

In den vergangenen Tagen haben sich Tom Kaulitz und Heidi Klum in Berlin herumgetrieben. Sie reisten aus den USA ein, weil für Heidi der Dreh zu "Germany's Next Topmodel" ansteht. Außerdem soll Familie Klum-Kaulitz seitdem ein paar Wohnungen besichtigt haben.

Dabei wurde Heidi Klum oft mit ihrem Mann Tom und dessen Bruder Bill Kaulitz gesehen. Aber auch ihre älteste Tochter, Leni, war dabei. Für die 16-Jährige wurde der Aufenthalt in Berlin sogar zu einer Art Debütantinnen-Laufsteg.

Leni Klum bekommt öffentliche Aufmerksamkeit

Leni war als einziges der Kinder von Heidi Klum auch bei einem Restaurant-Besuch sowie bei diversen Wohnungsbesichtigungen mit dabei, wie Bilder zeigen. Dass Fotografen all diese Schritte begleiten, dürfte Heidi Klum auf dem Zettel gehabt haben. Denn dahinter steckt offenbar eine Strategie.

Zur Einordnung: Die Kinder von Topmodel Heidi Klum wurden von der 47-Jährigen lange aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Doch wie es scheint, schlägt jetzt die Stunde der 16-jährigen Leni.

Ein Insider verrät gegenüber der "Bild": "Es ist die Einführung in die Gesellschaft. Stück für Stück wird da mehr kommen, um Lenis eigene Karriere zu starten."

Auf Instagram hat Leni Klum bereits über 180.000 Abonnenten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

!!😷

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Ein Mitarbeiter der "GNTM"-Produktion verrät der "Bild" außerdem: "Im November gehen die Dreharbeiten für die neue Staffel los. Niemand sollte sich wundern, wenn es da einen ersten Auftritt von Leni gibt."

Wie die Zeitung weiter berichtet, soll sogar schon eine Fotostrecke mit Leni in der deutschen Ausgabe eines internationalen Modemagazins geplant sein.

Das wäre dann wohl der Startschuss in eine vielversprechende Karriere. Den Klum-Kaulitz-Clan hat Leni jedenfalls schon mal hinter sich.

(vdv)

Heidi Klum filmt in Berlin schonungslos Menschen ohne Maske

Heidi Klum ist zurück in Deutschland – und die Paparazzi in Aufruhr. Wohin die "GNTM"-Jurorin in Berlin auch geht, die Fotografen folgen ihr auf Schritt und Tritt. So wurde sie sogar bereits beim Fetisch-Shopping mit Schwager Bill Kaulitz gesichtet. Aber manchmal braucht es die neugierigen Paparazzi gar nicht, denn Heidi hält zahlreiche Situationen auch von ganz allein für ihre Follower fest. Allerdings stecken in einigen Insta-Storys des Topmodels auch eindeutige Botschaften.

Am Sonntag machte …

Artikel lesen
Link zum Artikel