Unterhaltung
Prominente

Der Wendler verkündet Tag seiner Rückkehr – was dahinterstecken könnte

Michael Wendler meldet sich auf Instagram mit einer Ankündigung.
Michael Wendler meldet sich auf Instagram mit einer Ankündigung. Bild: www.imago-images.de / Revierfoto
Prominente

Michael Wendler verkündet Tag seiner Rückkehr

30.10.2020, 15:40
Mehr «Unterhaltung»

Michael Wendler ist zurück auf Instagram. Am Mittwoch meldete er sich plötzlich mit einem Pärchen-Selfie bei seinen Followern und schrieb gleichzeitig in seiner Instagram-Story etwas geheimnisvoll "Coming soon". Was genau er damit meint? Ungewiss. Wann "soon" ist? Nicht bekannt – bis jetzt. Denn nun meldete er sich erneut bei seinen Fans und brachte ein wenig Licht ins Dunkle.

In seiner Story lässt er seine Follower wissen, dass sie am 3. November, also bereits am Dienstag, mit seiner Rückkehr rechnen können. Ob er dann mit neuer Musik, einem neuen TV-Projekt oder mit einer Wendler-Zigarre sein Comback feiern wird (immerhin ist er auf dem Bild mit genau solch einer im Mund zu sehen), verrät er aber nach wie vor nicht.

Wendler
Che Guewendler? Der Wendler kündigt auf Instagram ein Comeback für den 3. November an.Bild: screenshot instagram.com/wendler.michael

Es gibt allerdings eine Auffälligkeit an dem Datum: Am 3. November finden die US-Wahlen statt und der Wendler hat sich erst kürzlich als Trump-Anhänger geoutet. Gut möglich, dass seine Rückkehr also im Zusammenhang mit diesem besonderen Ereignis in seiner Wahlheimat zusammenhängt.

Wendler hält sich selbst als "echt"

Nach seinem plötzlichen Insta-Comeback scheint der Sänger übrigens wieder mehr gefallen an der Plattform gefunden zu haben. Denn in seinem Telegram-Channel blieb es stattdessen in den vergangenen 24 Stunden ruhig. Dass er von den Verschwörungsmythen abrückt, ist jedoch trotzdem unwahrscheinlich. Denn er postete auf Insta ein Zitat, das suggeriert, dass er nach wie vor der Meinung ist, die "Wahrheit" auszusprechen und "echt zu sein":

Wendler
Bild: screenshot instagram.com/wendler.michael

Was der Wendler plant, wird er wohl nur selbst lüften können. Bis kommende Woche müssen sich die Fans und andere Neugierige also noch gedulden.

(jei)

Royals: Weitere Konsequenzen für Prinzessin Kate nach Fake-Foto

Der Aufschrei war groß. Zum britischen Muttertag veröffentlichte der Kensington-Palast zum ersten Mal seit Wochen ein Foto von Prinzessin Kate. Doch das Bild wurde schon kurz darauf von den großen Agenturen wieder zurückgezogen. Denn wie sich herausstellte, wurde das Familienfoto bearbeitet. Das PR-Desaster war für den Palast perfekt und das, obwohl schon in früheren Familienbildern der Waleses eindeutig sichtbar war, dass sie nachträglich verändert worden waren.

Zur Story