Unterhaltung
Stars

Promi Big Brother: Theresia verrät, welcher Heidi-Klum-Spruch ihr bis heute weh tut

Bild
bild: Imago images/unsplash/watson montage
Stars

"Promi Big Brother": Theresia verrät, welcher Heidi-Klum-Spruch sie bis heute beschäftigt

22.08.2019, 10:47
Mehr «Unterhaltung»

Am Freitag ist es schon wieder vorbei mit "Promi Big Brother". Fünf Kandidaten der Sat.1-Show sind noch im Rennen: Almklausi, Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Behrend-Fischer. Am Mittwochabend, drei Tage vor dem großen Finale, wurde es nochmal so richtig tiefgründig.

In einem vom "Big Brother" angezettelten Frage-Antwort-Spiel sollten die Campbewohner ihr wahres Gesicht zeigen. Wo sie sich am wohlsten fühlen und fallen lassen können; oder welche Geschichte, die in der Öffentlichkeit über sie erzählt wird, falsch ist.

Bild
screenshot: sat1

"Promi Big Brother": Theresia leidet unter Aussage von Heidi Klum

Theresia, ehemalige "GNTM"-Kandidatin, vor allem bekannt durch Plüschnager Herbert und ihre Live-Hochzeit im Topmodel-Finale, war bei der Frage, welche falsche Geschichte über sie kursiere, sofort Feuer und Flamme: "Oh ja, das find' ich gut!"

Dann wurde es ernst, ehrlich und emotional.

In diesem Gesicht ist alles echt.
In diesem Gesicht ist alles echt.screenshot: sat1

Denn ein Spruch von "GNTM"-Moderatorin Heidi Klum und dessen Auswirkungen scheinen die 27-Jährige bis heute zu beschäftigen:

"Bei 'GNTM' wurde damals in der ersten Folge ausgestrahlt, dass Heidi gesagt hat: 'An Theresia ist nicht alles echt'. Und der Satz war eigentlich bezogen auf meine Beine damals (Theresia hat sich die Beine verlängern lassen, Anmerkung der Redaktion). Und alle haben gedacht, dass ich mir was im Gesicht machen lassen habe, und da wurde ich richtig richtig derb beschimpft. Und das ist das, was immer noch in der Öffentlichkeit falsch kursiert – in meinem Gesicht ist alles echt."

Hoffen wir mal, dass die knapp zwei Millionen "Promi BB"-Zuschauer am Mittwochabend da gut zugehört haben...

(as)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Ausschnitt aus der Doku über Toni Kroos
Video: other_external
RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story