October 8, 2018 - Krakow, Poland - Google sign is seen on Google stand info point during the CyberSec, European Cyber Security Forum at Krakow Congress Center. Krakow Poland PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAs197 20181008_zaa_s197_008 Copyright: xOmarxMarquesx

Bild: imago stock&people

Mysteriöser Fehler legt offenbar Google in Teilen der USA und Europas lahm

Google lag am Mittwoch kurzzeitig lahm. Das berichtete die Tech-Site DownDetector. Demnach gab es in Teilen der USA und Europas Probleme. 

Probleme wurden demnach in den Vereinigten Staaten sowie dem Vereinigten Königreich, Irland, Teilen der Niederlande und Osteuropa gemeldet.

Ein Blick auf das Ausmaß des Errors

(dpa, afp, reuters)

Wofür Aldi Nord und Aldi Süd jetzt erstmals zusammenarbeiten

Erstmals arbeiten die Discounter Aldi Nord und Aldi Süd zusammen: Sie haben eine gemeinsame operative Gesellschaft gegründet und wollen sich darauf vorbereiten, den E-Food Markt zu erobern. Laut der "Lebensmittel-Zeitung" wollen sie gemeinsam das Nonfood-Angebot im Internet besser aufstellen und zudem den Einstieg in den Online-Lebensmittelhandel vorbereiten.

Damit dies auch gelingt, vereinen die Händler ihr Online-Angebot "Aldi liefert", das bisher in Nord und Süd aufgeteilt war. Laut dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel