Deutschland
Best of watson

Bayern-Wahl: Katharina Schulze und Markus Söder essen

Deutschland

Wahlkampf vorbei. Was bleibt: Bayerische Politiker, die Dinge essen

14.10.2018, 17:5114.10.2018, 17:58
Mehr «Deutschland»

Wahlkampf macht hungrig. So stellen wir uns das zumindest vor: Hände schütteln, Bierzelte durchlaufen und Merch verteilen – wer da nicht heimlich vom wohltuenden Biss in eine Leberkässemmel träumt, der ist entweder kein Mensch oder Vegetarier.

Und die träumen dann halt von Spaghetti-Eis. Oder Bier.

Glücklicherweise bietet Wahlkampf, zumal in Bayern, dem Land der Schmankerl und überdimensionierten Bierkrüge, aber auch kulinarische Gelegenheiten.

Die haben wir anlässlich der Bayernwahl nun mal zusammengetragen. Hier also unsere Bilderstrecke: Bayerische Spitzenabgeordnete, die essen und trinken:

Grünen-Spitzenkandidatin Katharina Schulze mag Eis. Wirklich sehr. Und wirklich viel...

...Schulze ist sogar eine Drei Bällchen-Frau. 😋

Hubert Aiwanger, der Freie Wähler-Chef, geizt auf seinem Instagram-Account mit kulinarischen Einblicken. Doch hier ist er: Mit anderen Männern. Und einem Bier.

FDP-Spitzenmann Martin Hagen höchst klassisch. Bier haltend.

Markus Söder: Er hält nicht nur. Er trinkt.

Markus Söder, sehr konzentriert.
Bild: imago stock&people

Was der CSU-Spitzenkandidat hier knuspert, wissen wir nicht. Aber so verzückt, wie er guckt: Wir wüssten es gern...

Markus Söder, unbekanntes mümmelnd.
Bild: imago stock&people

SPD-Kandidatin Natascha Kohnen fröhlich mit Bier und...

... Bio-Fleisch. "An Guadn" ("Guten Appetit" auf bayerisch. Haben wir extra nachgeguckt 😇)

Und hier noch einmal der ganze Genuß in einem Rutsch:

Bayerische Politiker, die essen und trinken

1 / 8
Bayerische Politiker, die essen und trinken
Katharina Schulze, glücklich mit Eis.
quelle: instagram/katharina schulze / instagram/katharina schulze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Metzger attackiert vegane Aktivisten mit Fleisch

Video: watson/watson.de

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Staatssekretär Biel: Wie Berlin mit Mode zur Blaupause für deutsche Wirtschaft werden soll

watson: Herr Biel, was verstehen Sie unter nachhaltigem Leben?

Zur Story