Deutschland
Hessen

Frankfurt: Kind wurde offenbar vor einfahrenden ICE gestoßen

Ein ICE am Frankfurter Bahnhof (Archivfoto).
Ein ICE am Frankfurter Bahnhof (Archivfoto). Bild: imago images / rheinmainfoto
Deutschland

Frankfurt: Kind wird vor ICE gestoßen und stirbt

29.07.2019, 12:1529.07.2019, 12:54
Mehr «Deutschland»

Am Frankfurter Hauptbahnhof ist am Montagvormittag ein Kind von einem einfahrenden ICE überollt worden. Das bestätigte die Polizei.

  • Das achtjährige Kind starb dabei.
  • Der Junge und seine Mutter seien vor den einfahrenden Zug gestoßen worden, teilte die Polizei weiter mit. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
  • Am Hauptbahnhof sei es zu einem "massiven Polizeieinsatz" gekommen.

(ll/as/afp)

"Nutzlos": Ex-CIA-Agent wirft deutschem Geheimdienst Inkompetenz vor

Kreml-Chef Wladimir Putin stammt aus einer Welt des Geheimdienstes. Als KGB-Mann kletterte er die Karriereleiter hinauf, aber die Tricks und Mittel aus seinem Agentenleben hat er nie verlernt.

Zur Story