Deutschland
Musik

Rapper Ufo361 hat Karrierende auf Insatagram angekündigt

Rapper Ufuk Bayraktar aka Ufo361 bei einem Konzert im Huxleys in Berlin. | Verwendung weltweit
Bild: Eventpress Hoensch
Musik

Karriere-Ende angekündigt: Ufo361, was willst du uns damit sagen?

27.07.2018, 15:19
Mehr «Deutschland»

Ufo361 ist derzeit der deutsche Autotune-Cloudrap-Trap-Rapper. Am 17. August soll sein neues Album "VVS" erscheinen, auf dem der Rapper eine Kollabo mit dem US-Rapper Quavo von der Rapgruppe "Migos" zustande gebracht hat.

Das Video hat nach ein paar Tagen bereits über eine Millionen Klicks.

Hier ist das gute Stück:

Kurz nach Veröffentlichung des Songs kündigte Ufo361 jedoch auf Instagram an, dass er nach seinem Album erstmal weg vom Fenster ist und eine Auszeit braucht. 

Und mehr Zeit für die Familie:

Auch auf Instagram hat der Künstler eine Millionen Follower. Und dann teilte er sogar noch das hier:

Ob Ufo das wirklich ernst meint, oder das alles die PR-Maschine etwas ankurbeln soll, ist die Frage. Was willst du uns damit sagen, Ufo361?

Viele Fans sind jedenfalls sehr enttäuscht und hoffen, dass es sich bei der Aktion um eine PR-Aktion handelt.

(yp)

Die Überwindung von Hartz IV: Eine Bilanz zum Bürgergeld

Die Union ist mit dem Bürger:innen-Geld, also dem Nachfolger von Hartz IV, unzufrieden. CDU-Chef Friedrich Merz machte erst kürzlich eine Kampfansage an die Ampel und Menschen im Leistungsbezug. Die Union will, sollte sie 2025 wieder in der Regierung sein, die neue Grundsicherung radikal reformieren.

Zur Story