Deutschland
Polizei

Auffahrunfall auf der A67: Drei Tote und drei Verletzte

Polizei Blaulicht Symbolbild
Die Polizei musste nach Rüsselsheim ausrücken.Bild: dpa
Deutschland

Auffahrunfall auf der A67: Drei Tote und drei Verletzte

09.11.2019, 10:2109.11.2019, 14:35
Mehr «Deutschland»

Bei einem Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der Autobahn 67 bei Rüsselsheim sind am frühen Samstagmorgen drei Männer gestorben. Drei weitere Menschen wurden leicht verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Auf Sattelzug aufgefahren

Ein 24 Jahre alter Mann war demnach mit seinem Wagen mit hoher Geschwindigkeit auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug aufgefahren. Durch den Aufprall wurde das Dach des Autos abgerissen, der 24-Jährige und seine zwei jeweils 26 Jahre alten Mitfahrer erlitten nach Polizeiangaben tödliche Verletzungen.

Warum es zu der Kollision gekommen war, war zunächst unklar.

(dpa/lin)

Christian Lindner: Ist die One-Man-Show FDP koalitionsunfähig?

"Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren." Dieser Satz hängt dem heutigen Bundesfinanzminister und Parteichef der Freien Demokraten (FDP), Christian Lindner, immer noch nach. 2017 brach er mit den Worten krachend die Sondierungsgespräche für eine Jamaika-Koalition aus Union, FDP und Grünen ab.

Zur Story