Deutschland
watson sport
Ihr kennt sie. Die WM-Cocktailsoßen für den Volltreffer beim Grillen, die Topküsse und Pfannensets in Schwarz-rot-geil. Wir haben eine Runde absurde WM-Produkte gesammelt.
Hier sind sie (und wir versuchen, das Gezeigte unkommentiert zu lassen)
🧐
bild: watson
Alter.
bild: watson
Alter!
bild: watson
O-kay.
bild: watson
Okay!
hersteller
Grrr.
Bild: Lisa Paul
Waaaa!
Bild: Carolin Buchheim
OMG.
Ok, ciao.
bild: instagram/peterlarsson
Wir haben 💯-Prozent nicht alles gesehen, im Gegenteil. Deswegen: Schickt uns die besten WM-Produkte des Grauens, die ihr entdeckt habt, an redaktion@watson.de oder postet es in die Kommentare ⬇️
Auch ganz luschtig: Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Seit der Weltmeisterschaft 1966 in England gibt es sie bei jeder Endrunde: WM-Maskottchen.
Mal sind sie wandelnde Klischees und einfach nur albern, mal weiß man gar nicht, was sie darstellen sollen – und mal tragen sie keine Hosen...
In ihrem Gastbeitrag stellt Anna Moors eine klare Forderung an die demokratischen Parteien: Es darf nie wieder laufen, wie bei Tiktok.
In den vergangenen Wochen wurde so viel über politische Inhalte auf Tiktok berichtet wie noch nie. Der Anlass: Millionen Menschen sehen die Videos von Rechten, Hetzern und Verschwörungsideologen. So erreicht Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat zur Europawahl, Aufrufzahlen im Millionenbereich. Gleichzeitig nimmt die Debatte rund um eine Sperre von Tiktok in den USA an Fahrt auf. Und Kanzler Scholz? Auch den können die Bürger:innen jetzt im Kurzvideoformat verfolgen.