Digital

Diese neuen Emojis bringt Apple noch in diesem Jahr auf die Smartphones

Herzlichen Welt-Emoji-Tag wünschen wir dir! Dieser Tag wird alljährlich am 17. Juli gefeiert, zum Ehrentag der Smileys (wie deine Mutter sagen würde) hat das Unternehmen Apple neue Emojis vorgestellt, die noch in diesem Jahr verfügbar sein sollen. (Buzzfeed)

Unter den über 60 neuen Emojis sind zahlreiche Möglichkeiten, in Chats individuelle Dinge besser auszudrücken - etwa Frisuren oder Haarfarben. Zusätzlich gibt es neue Smiley-Gesichter, etwa einen frierenden Smiley, ein bittendes Gesicht oder ein lachendes Gesicht mit Herzen.

Diese neuen Emojis gibt's im September bei Apple

(pb/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Game-Klassiker, die dich in die Vergangenheit katapultieren

Nichts geht über Nostalgie. Dieses angenehme Gefühl, das uns zurück in eine - wenn auch romantisch verklärte - Vergangenheit versetzt, sobald wir das von unseren Eltern mittlerweile zum Hobbyraum umfunktionierte Kinderzimmer betreten. Doch auch andere Dinge können uns schwärmen lassen: Videospiele zum Beispiel.

Entsprechend betonen ältere Spielende gelegentlich, dass die Games früher gelungener waren. Das kommentiert die jüngere Generation mit einem müden Achselzucken. Viele Titel erschienen …

Artikel lesen
Link zum Artikel