StreetFighter, Tony Hawk und Co. – erkennst du diese Playstation1-Spiele auf einen Blick?

Mit diesem Quiz kommt die Playsi jetzt schon zurück!

Alexander  Bodmer
Alexander Bodmer

Im Dezember soll die Neuauflage der Playstation 1 erscheinen. Als Mini-Version. Die wird man dann vermutlich nicht auf den Kopf stellen müssen, weil der CD-Laser spinnt.

Memory Card dürfte integriert sein. Deine Erinnerung dürfte noch aktiv sein. Dann ist dieses Quiz wie für dich gemacht.

Errätst du diese PS1-Titel, wenn du nur ein Bild siehst?

Quiz
1.Wer ist hier am Rollen?
Bild zur Frage
Tony Hawk's Skateboarding
Tony Hawk's Skateboarding
Tony Hawk's Pro Skater 2
Tony Hawk's Pro Skater 2
Tony Hawk's Pro Skater 3
Tony Hawk's Pro Skater 3
2.Was mit Autos, richtig. Was genau?
Bild zur Frage
Twisted Metal
Twisted Metal
Driver
Driver
Destruction Derby 2
Destruction Derby 2
3.Welcher Resident Evil-Teil ist das?
Bild zur Frage
Resident Evil
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 2
Resident Evil 3: Nemesis
Resident Evil 3: Nemesis
4.Eckball von Roberto Larcos?
Bild zur Frage
FIFA 98
FIFA 98
DSF Fußball Manager 2002
DSF Fußball Manager 2002
Pro Evolution Soccer
Pro Evolution Soccer
5.Wer geht denn hier ab?
Bild zur Frage
Rayman
Rayman
Spyro 2
Spyro 2
Crash Bandicoot
Crash Bandicoot
6.Final Fantasy. Nummer?
Bild zur Frage
Final Fantasy 6
Final Fantasy 6
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7
Final Fantasy 9
Final Fantasy 9
7.Superhelden-Game. Nur welches?
Bild zur Frage
Batman & Robin
Batman & Robin
Spider-Man
Spider-Man
Blade
Blade
8.Das weißt du, das ist...
Bild zur Frage
Die Hard Trilogy
Die Hard Trilogy
Need for Speed: Road Challenge
Need for Speed: Road Challenge
GTA 2
GTA 2
9.Und wo kommt dieser Nebel her?
Bild zur Frage
Silent Hill
Silent Hill
Tomb Raider: Die Chronik
Tomb Raider: Die Chronik
Alone in the Dark
Alone in the Dark
Was hast du früher gezockt? Schreib es uns in die Kommentare!

Noch mehr Games: DoktorFroid will mit dir spielen – aber nur im Splitscreen!

Themen

Fortnite-Spieler streamt sich beim Cheaten – nun bricht seine Welt zusammen

Fortnite ist wohl DAS Spiel unserer Zeit. Wie wichtig es manchen Leuten ist, beweist das Video eines Youtubers, der nach einer lebenslangen Sperre sehr emotional reagiert.

Fortnite wird nicht nur von unzähligen Menschen hobbymäßig gespielt, sondern viele verdienen sich damit auch ihren Lebensunterhalt. Während die einen den Shooter auf professioneller E-Sports-Ebene spielen, nehmen andere sogenannte Let's Plays auf und unterhalten damit die Youtube- und Twitch-Community.

In letztere Kategorie fällt der 17-jährige Brite Jarvis Khattri, bekannt unter dem Youtube-Namen FaZe Jarvis. Seine knapp zwei Millionen Abonnenten begann er vor fünf Jahren mit Let's Plays zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel