Digital

Vergiss Falt-Handys! Das wissen wir über den ersten faltbaren Windows-PC

Der chinesische Hersteller Lenovo hat den ersten faltbaren Windows-PC enthüllt. Ein Tech-Journalist vom US-Techblog Windows Central konnte Hand anlegen an einen Prototyp. Das Gerät soll aber erst 2020 in den Verkauf kommen.

Das (sehenswerte) Hands-on-Video

abspielen

Video: YouTube/Windows Central

Was wir bereits wissen:

Bild

Über Bluetooth soll man Maus und Tastatur anschließen können Bild: youtube

Angaben zur Hardware:

Bild

Bild: www.windowscentral.com

(dsc)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

So sehen Emojis im Real Life aus

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Neue Whatsapp-Funktion: Profilbilder könnten bald anders aussehen

Bereits im März hat der Beta-Test von Whatsapp einige neue Funktionen offenbart, an denen der Hersteller des Chat-Dienstes arbeitet. So konnten Beta-Tester einstellen, dass sich Nachrichten nach einer gewissen Zeit selbst löschen.

Für die neueste Beta-Version 2.20.110 wurden noch einmal einige Änderungen vorgenommen. Der Whatsapp-Blog WABetaInfo berichtet darüber.

Die "Selbstzerstörung" der Nachrichten trägt hier den Namen "Expiring Messages", also "ablaufende Nachrichten". In den Beta-Version …

Artikel lesen
Link zum Artikel