Digital
Bild

Auch Vodafone ist betroffen von der Störung. Bild: imago images/Omar Marques

Erneut Internet-Ausfälle: Nutzer deutschlandweit betroffen

Nutzer klagen am Mittwoch in ganz Deutschland über Probleme mit dem Internet. Auf dem Portal "Allestörungen" gingen Tausende Beschwerden ein.

Erst Mitte Januar hatte es bundesweite Probleme mit Internetanschlüssen gegeben. Damals war das DSL-Netz von Vodafone betroffen. Nach Angaben des Unternehmens waren Wartungsarbeiten an DNS-Servern schuld an den Ausfällen.

(om)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Neue Whatsapp-Funktion: Profilbilder könnten bald anders aussehen

Bereits im März hat der Beta-Test von Whatsapp einige neue Funktionen offenbart, an denen der Hersteller des Chat-Dienstes arbeitet. So konnten Beta-Tester einstellen, dass sich Nachrichten nach einer gewissen Zeit selbst löschen.

Für die neueste Beta-Version 2.20.110 wurden noch einmal einige Änderungen vorgenommen. Der Whatsapp-Blog WABetaInfo berichtet darüber.

Die "Selbstzerstörung" der Nachrichten trägt hier den Namen "Expiring Messages", also "ablaufende Nachrichten". In den Beta-Version …

Artikel lesen
Link zum Artikel