Digital

Dank dieses Google-Maps-Updates weißt du immer, ob Bus und Bahn zu spät sind

Lohnt es sich, noch schnell zur Haltestelle zu rennen oder kannst du entspannt warten? Dank eines neuen Updates von Google Maps weißt du, wann Bus und Bahn kommen. 

Nach dem Update ist nun ein ÖPV/ÖPNV-Reiter zu sehen 

Bild

Bild: watson

Wenn du darauf klickst, werden dir die aktuellen Abfahrtszeiten von Haltestellen in deiner Nähe angezeigt: 

Bild

Bild: watson

Verfügbar ist die Funktion nach einem Update auf die aktuellste Version der App (Android: 9.81.3, iOS: 5.1).

(hd) 

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Mit diesem WhatsApp-Kniff wirst du der am besten organisierte Mensch ever

Seien wir doch mal ehrlich: SMS? So 2008!

Die Älteren erinnern sich: 2009 machte sich die Chat-App WhatsApp auf, der auf 160 Zeichen begrenzten Kurznachricht das Fürchten auf den Smartphones zu lehren. Hat ganz gut geklappt.

Heute ist der Messenger aus den USA eine der am meisten genutzten Apps weltweit, über eine Milliarde Menschen haben das Programm schon aus dem Google "Play Store" heruntergeladen. Ein Leben ohne das grüne Sprechblasen-Piktogramm auf dem Homescreen?

Für viele tatsächlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel