"That's History, Man!" – so feiern die französischen Spieler den WM-Titel

Emily engkent

Video: watson/watson.ch

Die WM ist vorbei – was jetzt?

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Emmanuel Macron ist Jubel-Weltmeister

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

"Eine Zirkusveranstaltung ohne sportlichen Wert": Experte erklärt die neue Super League im Fußball

Noch am Montagmorgen lösten zwölf europäische Topklubs aus England, Spanien und Italien mit der Gründung einer Super League ein Erdbeben im internationalen Fußball aus. Doch aufgrund enormer Proteste von Fans und Spielern sind die Pläne zumindest fürs Erste krachend gescheitert – trotz des Rückzugs der sechs englischen Vereine wollen die Macher ihr umstrittenes Milliarden-Projekt aber offenbar durchziehen. "Wir schlagen einen neuen europäischen Wettbewerb vor, weil das bestehende …

Artikel lesen
Link zum Artikel