International

9 prominente Reaktionen auf das Urteil gegen Bill Cosby wegen sexuellen Missbrauchs

Die Verurteilung

Die Reaktionen

Prominente reagierten auf Twitter oft erfreut oder erleichtert auf den Schuldspruch vom Mittwoch.

Schauspielerin Elizabeth Banks ("Die Tribute von Panem") schrieb:

Autorin Terry McMillan schrieb:

Filmproduzentin Dana Goldberg ("Geostorm") schrieb:

Schauspieler Joshua Malina aus der Serie "West Wing" schrieb:

Comedian Kathy Griffin machte es kurz:

Comedian Larry Wilmore, unter anderem bekannt aus der "Daily Show", schrieb:

Schauspielerin Patricia Arquette schrieb:

Musiker John Lurie schrieb:

Model Chrissy Teigen findet das passende Schluss-Statement:

(mbi/afp/dpa)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zahl der Toten nach Erdbeben in Türkei auf 29 gestiegen

Ein schweres Erdbeben hat den Osten der Türkei erschüttert. Mindestens 29 Menschen wurden getötet, wie die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf die Katastrophenschutzbehörde Afad meldete. Weit über 1000 Menschen wurden offiziellen Angaben zufolge verletzt. Das Beben hatte die Stärke 6,8, wie Afad mitteilte. Es sei von mehr als 400 Nachbeben gefolgt worden. Das Beben hatte sein Zentrum in der Provinz Elazig und ereignete sich gegen 21 Uhr Ortszeit.

Anadolu meldete, 72 Gebäude …

Artikel lesen
Link zum Artikel