International

Gibt Ex-Häftling Jeremy Meeks seine sexy Gene an die Topshop-Familie weiter?

Jeremy Meeks
Bild: Stockton Police Department
International

Was macht eigentlich der sexy Ex-Häftling so? Aha! Ein Kind mit seiner Neuen! Eventuell.

28.03.2018, 15:4228.03.2018, 15:54
Mehr «International»

Gerüchte, es sind erst Gerüchte, die von der "US Weekly" gestreut werden. Doch immerhin stützt sich das Klatschblatt gleich auf mehrere Quellen. Und wir haben dadurch einen Grund, den durch seine Schönheit berühmt gewordenen Ex-Häftling Jeremy Meeks wieder mal näher anzuschauen.

So nah wie möglich

Seine Geschichte ist allerdings weniger schön. Ein Jahr lang sass er im Gefängnis wegen illegalen Waffenbesitzes, seine Frau Melissa stand ihm damals bei, immerhin waren die beiden acht Jahre lang verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Seine Ex-Frau und sein Sohn Robert

Doch als dann der Erfolg kam, feierte ihn der zum gefeierten Male-Model gewordene Jeremy nicht mit seiner Frau, sondern lieber mit Chloe Green. Einer Milliardärstochter. Der Erbin des britischen Modehauses Topshop. Auf Yachten.

Vom Knast auf die Yacht

Mittlerweile hat er die Scheidung eingereicht. Und nun soll seine neue Freundin Chloe, mit der er seit Anfang Juni vergangenen Jahres herumturtelt, ein Kind von ihm erwarten.

Mit neuer Flamme Cloe Green

Wir warten derweil mal noch auf ein offizielleres Statement. Und schauen uns dieses merkwürdige Bild der beiden an ...

Kussikussi

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Was der Terroranschlag in Moskau für Putin bedeutet: "Zeichen für Kontrollverlust"

Menschen rennen um ihr Leben. Eltern lehnen sich schützend über ihre Kinder, ein Mann zieht einen leblosen Körper am Bein hinter eine Säule. Es sind grausame Bilder, die um die Welt gehen und zeigen: Russland ist vor Terror nicht sicher.

Zur Story