International
Politik

Hier kannst du die Aufzeichnung von Donald Trumps Gespräch mit seinem Ex-Anwalt hören

Politik

Hier kannst du dir Trumps Gespräch mit seinem Ex-Anwalt anhören

25.07.2018, 13:28
Mehr «International»

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis die heimlich aufgezeichneten Gespräche zwischen Donald Trump und seinem Ex-Anwalt, Michael Cohen, an die Öffentlichkeit gelangen. Jetzt ist es soweit. Wenige Tage nachdem das FBI die Mitschnitte bei Cohen fand, hat der US-Sender CNN Teile davon veröffentlicht.

Können sie beweisen, dass der US-Präsident von der Zahlung an das Ex-Playboy-Model Karen McDougal wusste? Oder dass er Cohen sogar dazu angewiesen hat?

Hör es dir an und entscheide selbst:

So einfach kannst du Trump anrufen:

EU verschärft Asylregeln: Was bedeutet das für Deutschland und Europa?

Asylpolitik ist und bleibt eines der umstrittensten Themen auf Bundes- wie auf Europaebene. Vor allem im Wahlkampf polarisieren Politiker:innen verschiedener Parteien immer wieder mit Forderungen zur Migration. Auch innerhalb der Europäischen Union wird bereits seit der Flüchtlingskrise vor knapp zehn Jahren immer wieder heftig über eine Reform des Asylrechts diskutiert.

Zur Story