International
May 6, 2019 - Washington, D.C, United States - President Donald Trump walks in to present the Commander-in-Chief s Trophy to the U.S. Military Academy football team, the Army Black Knights, in the Rose Garden of the White House in Washington, D.C., on Monday, May 6, 2019. ( ) Washington United States PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAn230 20190506_zaa_n230_564 Copyright: xCherissxMayx

Bild: www.imago-images.de

"New York Times" berichtet über Steuer-Dokumente von Trump – sie zeigen Milliardenverluste

"The Art of the Deal" heißt der Bestseller von Donald Trump. Ein neuer Zeitungsbericht zeigt nun aber, dass auch "The Art of Losing Money" ein passender Titel für ein Buch des US-Präsidenten sei.

Die "New York Times" veröffentlichte am Dienstag den brisanten Bericht:

Der Trump-Bericht der Zeitung platzt mitten in einen Streit:

Denn noch immer dauert das Gezerre um Trumps Steuererklärungen an. Trump ist der erste Präsident seit Jahrzehnten, der seine Steuererklärungen nicht veröffentlicht hat. Erst am Montag hatte US-Finanzminister Steven Mnuchin deutlich gemacht, private und geschäftliche Steuererklärungen von Trump nicht herausrücken zu wollen.

(ll)

Politiker, die aus Tassen trinken

Trumps Twitter-Tiraden: So begann @realdonaldtrump

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Trump sagt: "Ich bin der Auserwählte" – und er meint es ernst

Kein Witz: Der US-Präsident glaubt, er sei von Gott auserkoren.

Seit dem Rücktritt von Sarah Huckabee Sanders sind die Presse-Briefings der Trump-Regierung gestrichen. Stattdessen spielt sich auf dem Rasen vor dem Weißen Haus regelmäßig folgende absurde Szene ab: Vor dröhnenden Helikopterrotoren brüllen Reporter dem Präsidenten Fragen zu – und dieser brüllt zurück.

Am vergangenen Mittwoch war nur eines noch absurder als die Szenerie: die Antworten des Präsidenten. Auf die Frage, wie es im Handelskrieg mit China weitergehe, entgegnete Trump: "Ich bin dazu …

Artikel lesen
Link zum Artikel