Bild

Bild: Fox / Warner Bros

"Lucifer" bekommt doch eine vierte Staffel – bei Netflix!

Die Serie "Lucifer" kommt zurück! 

Wie das Magazin "Variety" berichtet, soll die vierte Staffel der Serie von Netflix eingekauft worden sein, nach dem die Warner Bros. Serie im vergangenen Monat vom Sender FOX eingestellt worden war.

Und alle Fans so:

Yes! Bild: giphy.com

Nachdem die Show abgesetzt wurde, hatten sich Fans unter dem Hashtag #SaveLucifer dafür eingesetzt, dass die Show fortgesetzt wird. Das hat nun offenbar geklappt.

"Lucifer” dreht sich um Tom Ellis als Höllenkönig Lucifer. Der beginnt mit dem Los Angeles Police Department zusammenzuarbeiten, um die Kriminellen der Erde zu fassen. 

Lucifer gefällt das Bild: giphy.com

Der Co-Produzent der Serie twitterte dazu bereits: 

Wann genau die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen werden oder wann die Ausstrahlung startet ist noch nicht bekannt. 

(yp)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Sie weiß von dir" überrumpelt Netflix-Zuschauer: "Heilige Scheiße, dieses Ende!"

Über kaum eine andere Netflix-Serie wird im Moment so viel diskutiert wie über "Sie weiß von dir". Der Grund dafür ist vor allem das spektakuläre Ende, das dem einen oder anderen Zuschauer einen regelrechten Knoten im Hirn beschert haben dürfte. Und Darstellerin Simona Brown bekundete: "Ich war völlig fertig, als ich das Drehbuch gelesen hatte. Ich meinte zu meiner Mutter: 'Mama, das ist wirklich passiert!' Ich konnte es nicht fassen." Achtung, es folgen Spoiler zur Serie!

Auch auf "Reddit" …

Artikel lesen
Link zum Artikel