International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Meghan und Harry haben geheiratet – Das war die Royal Wedding im Liveticker

elisabeth kochan, yasmin polat

Prinz Harry und Meghan Markle haben in Windsor, England geheiratet und sind nun offiziell Herzog und Herzogin von Sussex.

Hier die wichtigsten Ereignisse:

Hier könnt ihr die Zeremonie im Livestream nochmal nachverfolgen:

abspielen

Video: YouTube/Washington Post

Die wichtigsten Ereignisse im Liveticker

Ticker: Der Royal Live Ticker

Und das sind die schönsten Bilder der Royal Wedding

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Österreich bekommt die weiblichste Regierung seiner Geschichte

Die Parteichefs von ÖVP und Grünen in Österreich haben sich auf eine Koalition geeinigt.

Die Einigung von Mittwochabend steht noch unter Vorbehalt, der Bundeskongress der Grünen muss dem Paket noch seinen Segen geben. Die entscheidende Sitzung mit fast 300 Delegierten soll am Samstag in Salzburg stattfinden. Die mehrheitliche Zustimmung zum Verhandlungsergebnis gilt als sicher.

Bekannt ist bereits, welche Politikerinnen und Politiker beide Parteien in die Regierung schicken wollen. Nach …

Artikel lesen
Link zum Artikel