International

Meghan und Harry haben geheiratet – Das war die Royal Wedding im Liveticker

elisabeth kochan, yasmin polat

Prinz Harry und Meghan Markle haben in Windsor, England geheiratet und sind nun offiziell Herzog und Herzogin von Sussex.

Hier die wichtigsten Ereignisse:

Hier könnt ihr die Zeremonie im Livestream nochmal nachverfolgen:

abspielen

Video: YouTube/Washington Post

Die wichtigsten Ereignisse im Liveticker

Ticker: Der Royal Live Ticker

Und das sind die schönsten Bilder der Royal Wedding

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Der ZDF-"Fernsehgarten" mit Moderatorin Andrea Kiewel kommt eigentlich ohne Aufreger aus. Eigentlich. Doch im "Fernsehgarten" vom vergangenen Sonntag hat Luke Mockridge für Aufsehen gesorgt – jedoch nicht etwa mit guten Witzen oder einem peinlichen Fauxpas.

Nach Mockridges Auftritt empörte sich ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel: "Ich mache diese Sendung seit 19 Jahren. Das, was Luke Mockridge da abgezogen hat, ist an Unkollegialität nicht zu überbieten."

Kiewel sagte in der Sendung weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel