Leben
Best of watson

Herbsttrend 2018: Weiße Boots

Bild
Instagram/montage
Leben

Frau trägt diesen Herbst wieder weiße Boots – yay oder nay?

10.10.2018, 12:45
Mehr «Leben»

Mit weißen Stiefeln war das bisher so eine Sache. Entweder man liebte sie (und trug sie deshalb einfach konsequent, seit sie das letzte Mal im Trend waren – etwa zu den Hochzeiten der Spice Girls), oder aber man war der Meinung, dass es überhaupt keine grausigere Fußbekleidung geben kann.

Weiße Boots. Wie findest du das?

Doch egal, ob du #TeamWeißeBoots oder #AntiWeißeBoots bist: Du wirst nicht umhin kommen, ihnen diesen Herbst und Winter auf der Straße zu begegnen. Die Influencerinnen von Instagram, Autoren von Modemagazinen wie "TeenVogue", "InStyle"  oder "HarpersBazaar" und diverse Stars haben den Trend wieder ausgegraben. Und so sieht das dann aus:

Welches ist dein liebster/verhasstester Trend? Schreib es uns in die Kommentare. 

Auch nicht gerade eine Augenweide: Gummistiefel

1 / 19
Gummistiefel an Politikerfüßen
Bundeskanzlerin Angela Merkel wagte sich nach dem Hochwasser bei Lüneburg 2006 nur in Gummistiefeln auf den Deich.
quelle: dpa / patrick lux
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenigstens ist die Zeit der kurzen Hosen vorbei: 

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

Mode neu

Alle Storys anzeigen
Urlaub: Autofahrer aufgepasst – ADAC warnt vor hohen Bußgeldern in Europa

Wer im Sommerurlaub in Europa zu schnell unterwegs war oder beim Falschparken erwischt wurde, hatte bisher wenig Grund, sich größere Sorgen zu machen. Denn nur etwa 40 Prozent der grenzüberschreitenden Bußgeldbescheide finden überhaupt ihren Weg in den heimischen Briefkasten, wie das Europaparlament vergangene Woche mitteilte.

Zur Story