Leben
Prominente

Stefanie Giesinger, Cara Delevigne: Welches Matching Tattoo gehört wem?

Prominente

Für immer und ewig – so sehen die Liebestattoos der Stars aus

17.10.2018, 16:55
Mehr «Leben»

Zu analogen Zeiten haben sich Leute noch per Blutsbrüderschaft versichert, wie sehr sie sich verbunden fühlen, doch spätestens seit Instagram ist das vorbei. Fotobeweis, ihr wisst schon.

Die Blutsbrüderschaft der Jetzt-Zeit geht allerdings auch unter die Haut, nur eben mit Tinte. In anderen Worten: Hallo, Matching-Tattoos-Zeitalter!

Damit ihr einen Überblick bekommt, hier eine kleine Rundschau zum Thema Promis, ihre Matching-Tattoos und ob das wohl so schlau war. (Spoiler: Wissen wir auch nicht, aber wir wollten die Frage mal aufwerfen.)

Existentialistisch: Totenköpfe

Totenköpfe auf Mittelfinger, einmal Kopf nach oben, einmal Kopf nach unten. Wer war's?

first image
second image
twister icon

Ellie Goulding und ihr Ex, Dougie Poynter, ließen sich diese Tattoos vor ein paar Jahren stechen. 

"You are my world" (oder so)

Hier wird unmissverständlich Liebe zelebriert: Planet, Universum, Sterne, Mittelfinger, hach!!! 

first image
second image
twister icon

Gestochen haben es sich Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler.

Doppel-D

Wir verraten schon mal so viel: Bei diesem Tattoo handelt es sich um die Anfangsbuchstaben der Nachnamen von...

first image
second image
twister icon

...den Models Jourdan Dunn und Cara Delevigne. Die beiden sind gut befreundet.

2 mal 4

Etwas schwer zu erkennen aber dennoch deutlich genug: zweimal die römische 4. Wer hat's gestochen?

first image
second image
twister icon

Beyoncé und Jay-Z. Mittlerweile hat zumindest Beyoncé das Tattoo leicht abändern lassen, es zeigt jetzt eine "4" und den Buchstaben "J". Warum, wissen wir leider nicht.

Welle machen

Oha. Gleich viermal Welle am Arm. Dahinter steckt ein Frauen-Quartett und richtig bekannt sind zwei von ihnen..

first image
second image
twister icon

...und zwar Miley Cyrus und Elsa Pataky. Die beiden sind sowas wie Schwägerinnen, Elsa ist mit Chris Hemsworth verheiratet, Miley mit dessen Bruder, Liam verlobt.

Matching-Tattoos: Süße Idee oder 🙈?

Diese Make-ups scheinen zu krass um real zu sein

Video: watson/watson.de
Urban Sports Club: Kunden von Mega-Datenleck bei Fitness-Anbieter betroffen

Datenschutz-Lecks sind für das Ansehen eines Unternehmens eine Katastrophe. Ist das Vertrauen in die Datensicherheit einmal verloren, lässt es sich nur schwer wieder herstellen. Viele Kund:innen gehen nämlich berechtigterweise davon aus, dass ihre persönlichen Daten auf den Servern sicher sind.

Zur Story