Leben

"Ich trage jeden Tag Crocs" – Das sind die 15 lustigsten Gründe, warum Singles Single sind

Manche Singles bedauern ihren Beziehungsstatus, manche hingegen sind ganz glücklich damit. Was sie eint: Sie haben sich wohl alle schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum sie denn nun Single sind.

Auf Twitter lassen sich diese Gründe unter dem Hashtag #WhyImSingle nachlesen. Der US-Comedian Jimmy Fallon hatte in seiner Show dazu aufgerufen, die Gründe für das Singlesein zu teilen. Wir haben die amüsantesten für euch rausgesucht:

"War auf einem Date und hatte ein SUPER Gespräch mit dem Typen. Dann ging ich auf's Klo und als ich wiederkam und weiterreden wollte, guckte er so komisch. Dann hörte ich eine Stimme hinter mir: 'Du bist am falschen Tisch. Ich bin hier.'"

"Ich date eine ganze Reihe fiktionaler Charaktere. In meinem Kopf."

Und hier liest Jimmy Fallon seine Favoriten vor:

abspielen

Video: YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

"Ich hatte keine sauberen Teller mehr, und habe stattdessen einfach eine aufgeklappte DVD-Hülle genutzt."

"Wer weiß?"

"Ich dusche zweimal die Woche."

"Mein letztes Date sagte: 'Du siehst hübsch aus' und das machte mich so nervös, dass ich ihm einfach die Hand gab."

"Ich trage jeden Tag Crocs."

"Er hat jemand anderen geheiratet."

"Habe meiner Freundin meinen Wohnungsschlüssel gegeben, damit sie meine Pflanzen gießt, und als ich wiederkam hatte sie die Wohnung an eine chinesische Familie bei Airbnb vermietet."

"Weil ich beim Shoppen 'What's Up' von den 4NonBlondes singe."

"Mich hat mal ein sehr heißer Typ an der Bar angesprochen und das hat mich so nervös gemacht, dass ich anfing, mit einem britischen Akzent zu sprechen. P.S. Ich bin keine Britin."

"Weil jeder Hund meine ganze Aufmerksamkeit bekommt. Menschen? Nicht so sehr."

So kann man auch Single werden: Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt

"Ich weiß nie, ob ich jemanden umarmen soll, oder abklatschen."

Julia hat die Antwort: "Ein High Five reicht doch!"

Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz

"Ich schlafe gerne diagonal in meinem Bett."

"Ich habe mal mit einem Typen Schluss gemacht, weil er beim Essen ein Foto von seinem Sandwich gemacht hat."

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum wir nach dem Streit besonders viel Lust auf Sex haben – Experten klären auf

Die Gesichter verzerrt, die Stimmen laut, es kracht so richtig: Ein verheerender Streit und leidenschaftlicher Sex können schon eine ganze Menge gemeinsam haben.

Wohl auch deswegen ist es kein Wunder, dass das eine und das andere manchmal nahezu fließend ineinander übergehen. Viele von uns haben es schließlich schon einmal erlebt, dass wir nach einer Auseinandersetzung besonders viel Lust auf unseren Partner haben – und dass dieser Versöhnungssex uns auch richtig gut tut.

Warum aber wollen viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel