Leben
Dating

Dating: Wenn deine Freundin über Nacht bleibt - und dein Vater auf Twitter ist

Bild
twitter/watson-montage
Dating

Wenn deine Freundin über Nacht bleibt – und dein Vater es allen erzählen will

11.02.2019, 07:07
Mehr «Leben»

Noch bei den Eltern zu wohnen mag Vorteile haben (Stichwort: voller Kühlschrank), aber es hat eben auch Nachteile (Stichwort: tun und lassen, was man will).

Wie sich die Nachteile so auswirken können, dass hat gerade der Stiefsohn von Twitter-User "Tricky D" erfahren. Denn der Erziehungsberechtigte der Herzen hatte nichts Besseres zu tun, als über den Damenbesucht seines Zöglings live zu twittern. Was man halt so macht.

So ging es los:

Der erste Tweet wurde über 80.000 geteilt. Danke, Papa. Aber es ging natürlich weiter...

Doch dann tut sich was. Der Damenbesuch kommt, unbemerkt von der Mutter, aus dem Zimmer, und benutzt das Bad. Sie geht wieder zurück.

Dann kommt auch der Stiefsohn aus dem Zimmer, holt die Schuhe seines Besuches und geht wieder hoch...

Was hätte der Stiefvater machen sollen?

18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

1 / 20
18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen
Liebes-Endstation: Kurzstrecke.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Bahn- und Lufthansa-Streik beendet: Wo und wann jetzt weitere Arbeitskämpfe drohen

Monatelang war der Blick in die Nachrichten für viele Pendler:innen eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Gefühlt wöchentlich kündigten die Lokführergewerkschaft GDL und die Gewerkschaft Verdi jeweils im Wechsel groß angelegte Streiks im ÖPNV an.

Zur Story