Leben
Prominente

Disney und Marvel: So lustig reagieren Deadpool und Thor auf den Kauf

Bild
Bild: imago /montage watson
Prominente

Disney und Marvel: Thor und Deadpool reagieren selbst auf die Übernahme

24.03.2019, 15:41
Mehr «Leben»

Ryan Reynolds ist beliebt. Im Privaten fällt er als Sarkasmus-King von Instagram und Twitter immer wieder mit lustigen Posts auf und in seinem Job als Schauspieler greift er regelmäßig beliebte Rollen ab, wie jüngst die des ziemlich wahnsinnigen Superhelden "Deadpool".

2009 wurde der labile Superheld mit multiplen Persönlichkeiten zum ersten Mal durch den Reynold'schen Charm in "X-Men Origins: Wolverine"" gespielt. 2016 folgte der erste Film als Hauptfigur. Und seitdem überzeugt Reynolds eben nicht nur als er selbst, sondern auch als Deadpool. Auseinanderhalten lassen sich Rolle und Schauspieler kaum noch. Und jetzt hat es Deadpool auch noch auf den asgardischen Gott Thor, Chris Hemsworth, abgesehen.

Ein kurzer Hintergrund: Erst vergangene Woche kaufte Disney einen Großteil des Hollywood-Riesen 21th Century Fox. Disney produziert die Thor-Filme. Fox die Deadpool-Reihe.

Diese Übernahme nahm aber nicht etwa Reynolds, sondern Chris Hemsworth zum Anlass, seinen neuen Kollegen gebührend zu empfangen – ganz neumodisch via Instagram:

"Unser uneheliches Kind"

So stellt sich also der Illustrator M.J. Hiblen eine Kreuzung der beiden "Disney-Fox-Marvel"-Brüder vor: mit Thors Helm und sehr sehr kleinem Mjolnir Hammer. Hemsworth wollte mit dem Post seinem so witzigen Kollegen Reynolds bestimmt auch einfach zuvorkommen.

Denn, wer sich nicht gegen Deadpool wehrt, wird eben zum Opfer. Da wäre etwa Reynolds Frau Blake Lively, oder Hugh Jackman. Die Moral der Geschicht: Nur, wer den Gegenangriff rechtzeitig startet, ist sicher vor Roasting-Reynolds.

Deadpool jetzt mit Mickys-Ohren. Das kann ja heiter werden:

Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung
1 / 16
Diese Disney-Klassiker gibt es (bald) als Realverfilmung
Dornröschen - ein Klassiker. Quelle: Disney
quelle: disney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wieder Chaos am Mallorca-Flughafen: Ryanair warnt Passagiere

Mallorca zieht nicht nur im Sommer zum Strandurlaub viele Tourist:innen an – schon jetzt im März besuchen viele die beliebte balearische Insel. Wer am vergangenen Wochenende die Heimreise antreten wollte, musste jedoch viel Geduld mitbringen.

Zur Story