Leben
Dschungelcamp

Evelyn Burdecki: Ihr Ex Domenico hatte eine bemerkenswerte Frisur im Dschungelcamp

Bild
Bild: MG RTL D/Imago Montage
Dschungelcamp

Domenico und sein Haar-Geheimnis – eine Spurensuche

19.01.2019, 20:48
Mehr «Leben»

Domenico de Ciccos Zeit im Dschungelcamp ist nach nur acht Tagen vorbei. Was von ihm in Erinnerung bleiben wird? Seine unkonventionellen Sprüche ("Stein drüber"), seine tapferen, aber unsympathischen Nachtretereien gegenüber Evelyn und...das Haarteil auf seinem Kopf.

Was es ist, woher er es hat? Wir wissen es (noch) nicht. Aber es sieht ganz so aus, als hätte er sich für seinen Look bei den unterschiedlichsten Stil-Vorbildern bedient.

Wir haben uns für euch auf Spurensuche begeben, während der ersten Woche IBES ganz genau hingeschaut und können euch nun abschließend eine Galerie der Wahlverwandtschaften präsentieren: Domenico, seine Haare und wem er damit ähnlich sieht:

Tag 1: Frappierend!!!

Bild
Bild: RTL/imago

Tag 2: Das Shampoo-Werbungs-Baby!

Bild
Bild: Screenshot RTL/instagram babychanco

Tag 3: Kann ja auch kein Zufall sein.

Bild
Bild: MG RTL D/instagram/roccothepug

Tag 4: IHR SEHT ES DOCH AUUUUCH!

Bild

Tag 5: de Cicco und Chico (RIP)

Bild
Bild: imago/MG RTL D / Stefan Menne/montage

Tag 6: "Man sagt, Nachahmung sei die ehrlichste Form der Schmeichelei."

Bild
Bild: MG RTL D/Imago Montage

Tag 7: Dom-xit! (autsch)

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 13.01.2019, 23.29 UHR !!!

Tag 3 im Camp. Die Liste der Regelverstöße der Camper ist lang. Als Teamchef muss Domenico de Cicco alleine dafür büßen und  ...
Bild: watson

Tag 8: DoMosico BurDaisy.

Bild
Bild: watson

(gw/hd/jh)

Dschungelcamp

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dschungelcamp2019

Alle Storys anzeigen
Fragwürdiger Trend unter Müttern: Diese Tiktok-Videos besorgen selbst Experten

"Mütter von Jungs werden mich verstehen: Mein Sohn hat mein Herz. Mein Herz und meine Seele. Ich bin zwar vernarrt in [meine Tochter] Stevie Lee – sie ist das tollste kleine Mädchen der Welt – aber ich wollte mein Leben lang eine Jungs-Mutter sein."

Zur Story