Leben
Dschungelcamp

Domenico de Cicco hat jetzt ein Dschungelcamp-Tattoo IBES

Dschungelcamp

Domenico hat jetzt ein Dschungelcamp-Tattoo und es ist fast so schön wie Känguruhoden

25.01.2019, 19:32
Mehr «Leben»

Domencio musste den Dschungel als Erster verlassen. Das passte zwar nicht zu seiner Selbstwahrnehmung ("Entweder als Erster oder Letzter"), aber mei, das hat er dann ja zumindest schnell Evelyn in die Schuhe schieben können ("Die hat sich voll als Opferin dargestellt", Domenico-Freund Luigi).

Die dschungellose Zeit hat Domenico jedenfalls nachhaltig genutzt: Er hat sich ein Tattoo stechen lassen.

Bild
Bild: instagram/Domenico_de_Cicco

An dem Prozess ließ er uns auf Instagram teilhaben. Sein Kumpel Luigi kommentiert: "Jetzt ist die Katze im Sack."

Bild
Bild: instagram/Domenico_de_Cicco

Und so schaut es aus, das Dschungelcamp-Erinnerungs-Tattoo. Eine Welle mit Surfbrett und Hochhäusern. Also genau das, was es im Dschungel nicht gab. Nun denn.

Bild
Bild: instagram/Domenico_de_Cicco

Hier nochmal alle Kandidaten:

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie findet ihr Domenicos Tattoo?

Dschungelcamp2019

Alle Storys anzeigen
Phishing: Verbraucherschutz warnt vor mieser Masche mit Klarna

Fast jeder Mensch mit einer E-Mail-Adresse hatte schon mit Phishing zu tun. Mit Phishing sind Maschen gemeint, bei denen Betrüger versuchen, von ihren Opfern persönliche Daten abzugreifen, um beispielsweise auf das Bankkonto zuzugreifen.

Zur Story