Leben

Hogwarts kommt wieder nach Deutschland đź¦‰

Du wolltest schon immer einmal in den Schlafsälen von Hogwarts übernachten oder einen Quaffle gegen den Kopf deines Freundes ballern? Bald geht's!

BildBild

Bild: Giphy

Die Ausstellung "Harry Potter. The Exhibition" kommt am 13. Oktober nach Deutschland. Genauer gesagt nach Potsdam in den Filmpark Babelsberg. Dort kannst du auf 1600 Quadratmetern die originalgetreuen Räume von Hogwarts betreten und deine Lieblungsszenen nachspielen. 

Dir gefällt, was du hier liest? Hier gibt es mehr davon: 

Du darfst aber zur Ausstellung, wenn du in diesem Quiz gewinnst: 

Seit 2009 wandert die magische Ausstellung von Harry Potter durch unsere Muggelwelt. In Deutschland war sie auch schon mal und zwar 2014 in Köln

Aber Schluss mit dem Gelaber, so sieht's aus:

Auch magisch: Unsere Erde: 

Was willst du in der Ausstellung unbedingt machen? Schreib es uns in die Kommentare! 

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Analyse

Spanien, Griechenland, Italien: Das sollten wir in den Lieblings-Urlaubsländern beachten

Seit dem 15. Juni werden bereits schrittweise die Reisebeschränkungen für zahlreiche Länder aufgehoben. Das bedeutet, dass sich viele Deutsche trotz der Corona-Pandemie auf einen Urlaub im Ausland freuen können.

Ganz ohne Einschränkungen werden wir dieses Jahr allerdings nicht verreisen können: Während die Infektionslage sich in einigen Ländern beruhigt hat, ist vom Urlaub in manchen anderen abzuraten. Teilweise gilt auch nach wie vor noch eine Reisewarnung – oder es ist trotz Erlaubnis aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel