Bild

Ulmen is back. Hier ist der Teaser zur 3. Staffel "Jerks"

Die Musik stimmt. Das "300"-Feeling ist geweckt. Jerks bringt einen epischen Trailer zu seiner dritten Staffel und der allein ist schon Satire pur und super witzig.

Ohne weitere Umschweife, hier das Video:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#bitteschauteuchdasnichtan #jerks3 #jetztbald

Ein Beitrag geteilt von Christian Ulmen (@christian.ulmen) am

Natürlich sind wieder Christian Ulmen und Fahri Yardim mit dabei. Zwei Monate dauerten die Dreharbeiten in Potsdam. Insgesamt wird die neue Staffel auch zehn neue Folgen umfassen.

Früher lief Jerks bei Maxdome, jetzt wandert die Show ab Juni auf die neue die Plattform von ProSiebenSat.1 und Discovery Joyn, die selbst ebenfalls im Juni erst an den Start geht. Bisher läuft sie im Beta-Test.

Zum Startprogramm des gewollten Netflix-Konkurrenten könnte sicherlich eine schlechtere Show als Jerks gehören. Oder um es mit den Worten des neuen Teasers zu sagen: "Wascht und Reinigt euch!"

(mbi)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

Harry Kanes Lovestory ist besser als Netflix & GZSZ zusammen

"Sie weiß von dir" überrumpelt Netflix-Zuschauer: "Heilige Scheiße, dieses Ende!"

Über kaum eine andere Netflix-Serie wird im Moment so viel diskutiert wie über "Sie weiß von dir". Der Grund dafür ist vor allem das spektakuläre Ende, das dem einen oder anderen Zuschauer einen regelrechten Knoten im Hirn beschert haben dürfte. Und Darstellerin Simona Brown bekundete: "Ich war völlig fertig, als ich das Drehbuch gelesen hatte. Ich meinte zu meiner Mutter: 'Mama, das ist wirklich passiert!' Ich konnte es nicht fassen." Achtung, es folgen Spoiler zur Serie!

Auch auf "Reddit" …

Artikel lesen
Link zum Artikel