Leben
Filme und Serien

Game of Thrones bekommt von der Sesamstraße Besuch – es wird niedlich!

Bild
Filme und Serien

"Game of Thrones": Tyrion und Cersei versöhnen sich – dank Elmo

21.04.2019, 14:3321.04.2019, 14:43
Mehr «Leben»

Wir hätten uns nicht getraut. Aber gut, wir sind halt auch nur irgendwelche Menschen. Anders Elmo. Die rote Kartoffelnase aus der Sesamstraße war vor kurzem zu Besuch in Westeros. In King's Landing, um genau zu sein. An einem Tisch mit Cersei und Tyrion.

Wer dieses Aufeinandertreffen für rasend unwahrscheinlich hält, dem hilft diese Info sicherlich weiter: Sowohl "Game of Thrones" als auch die "Sesamstraße" werden in den USA von HBO produziert. Also durchaus nachvollziehbar, dass zum großen "GoT"-Serienfinale nach ein paar Synergieeffekten gesucht wird.

In dem gut 90 Sekunden langen Clip, der auf dem YouTube-Kanal der Sesamstraße eingestellt wurde, sieht man, wie Elmo mit den beiden verfeindeten Geschwistern an einem Tisch sitzt:

"Ihr zwei solltet euch respektieren."

"Wenn Elmo ein Problem mit seinen Freunden hat, wie Abby oder Krümelmonster, dann wird Elmo nicht wütend. Elmo hört zu und lernt aus ihren Worten," erklärt das kleine Monster dort.

"Wenn wir aufhören zu kämpfen und zu streiten, können wir stärker werden", stimmt ihm Tyrion bei, "Ich bin bereit zu lernen, wenn du es auch bist."

Und da stimmt sogar Cersei zu.

Zumindest dieses eine Mal.

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(gw)

Wein Doch: Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
Sexuelle Unzufriedenheit: Was fehlt den Deutschen im Bett?

Nüchtern. Pragmatisch. Pedantisch. So schaut das Ausland zumeist auf die Deutschen. Als leidenschaftliche Liebhaber:innen sind wir nicht gerade bekannt. Aber spiegelt das überhaupt die Realität wider?

Zur Story