Leben
Filme und Serien

4 Blocks: Staffel 3 kommt im Winter 2019 – es wird die letzte sein

Der Sky-TV-Sender TNT-Serie gab mit Staffel 3 auch gleich das Ende der Gangster-Serie bekannt
Der Sky-TV-Sender TNT-Serie gab mit Staffel 3 auch gleich das Ende der Gangster-Serie bekannt
Filme und Serien

TNT-Serie "4 Blocks" geht weiter! Start von Staffel 3 steht fest

10.12.2018, 16:0210.12.2018, 17:13
Mehr «Leben»

Gute Nachrichten für Fans der Clan-Serie "4 Blocks"! Die Hauptdarsteller Kida Ramadan und Veysel gaben in einem Instagram-Live-Video den Dreh der dritten Staffel bekannt. Ab März 2019 sollen sechs neue Folgen gedreht werden.

Damit leitet der Sender TNT Serie auch gleich die letzte Staffel der Gangster-Saga ein, die Ausstrahlung ist für Winter 2019 geplant. Schon bei den ersten beiden Staffeln stammte das Konzept von Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf. Özgür Yıldırım führt wieder Regie.

Eine Woche nach der Erstausstrahlung des Finales hat die zweite Staffel von "4 Blocks" bereits mehr als 2,5 Millionen Zuschauer erreicht.

Zum Einsteigen vor Staffel drei: Der Pay-TV-Sender wiederholt Staffel 1 am 31. Dezember ab 14:25 Uhr, Staffel 2 am 31. Dezember und am 1. Januar jeweils ab 20:15 Uhr.

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Kann Periodenunterwäsche gefährlich für die Gesundheit sein?

Tampons und Binden waren gestern, mittlerweile gibt es auch noch Menstruationstassen und Periodenunterwäsche. Das soll die Periode nicht nur entspannter machen, sondern auch nachhaltiger. Auf Instagram und anderen Social Media-Plattformen ist ein regelrechter Hype um die Periodenunterwäsche entbrannt.

Zur Story