Leben
Filme und Serien

Game of Thrones, Staffel 8, Folge 1: So reagieren Zuschauer auf "Winterfell"

Filme und Serien

"Game of Thrones" ist zurück – und das halbe Internet rettet sich vor Spoilern

15.04.2019, 10:05
Mehr «Leben»

Zwei Jahre mussten die Fans auf neue Folgen warten, am frühen Montagmorgen war es ENDLICH so weit: Die Fantasy-Saga "Game of Thrones" ist in ihre achte und finale Staffel gestartet. In der rund 55-minütigen Auftaktfolge kehren – äh, MOMENT: Hier wird nicht gespoilert. (Versprochen!)

Viele Fans konnten es kaum erwarten und schauten die Folge schon am frühen Morgen.

Wer ein Recap der ersten Folge aus Staffel 8 (inklusive Spoilern) lesen will: hier entlang.

So reagiert das Internet auf den Start der 8. Staffel

Falls du dich noch nicht wissend genug für Staffel 8 fühlst, haben wir hier Staffel 7 für dich zusammengefasst.

Das GoT-Fieber hat wirklich alle gepackt

US-Sänger Jason Derulo postete ein Video, in dem er sich in den unheimlichen Nachtkönig verwandelt. Der Musiker hatte sich schon 2017 zu Halloween als Anführer der Untoten-Armee verkleidet.

In den verbleibenden fünf Episoden soll es nach Angaben der Macher zur bisher größten TV-Schlacht der Geschichte kommen. Am 20. Mai endet die Saga mit einem rund 80-minütigen Finale.

Und zum Ende nun noch zwei Spoiler, die keine Spoiler sind:

(dsc/fh/dpa)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
Weltweit erster Impfstoff gegen Hautkrebs: finale Versuchsreihe gestartet

Während der Covid-19-Pandemie ist der Begriff "mRNA-Impfstoff" immer wieder aufgetaucht. Damit sind genetische Impfstoffe gemeint, die im Körper eine Immunreaktion auslösen – so zum Beispiel gegen das Coronavirus.

Zur Story