Leben
Filme

"Fluch der Karibik"-Reboot: Plant Disney mit den Deadpool-Autoren?

Filme

Disney will ein Reboot von "Fluch der Karibik" machen – mit den "Deadpool"-Autoren

24.10.2018, 07:2924.10.2018, 08:30
Mehr «Leben»

Bis heute sind die "Fluch der Karibik"-Filme mit die erfolgreichsten Franchises im Disney-Universum. Kein Wunder also, dass der Mega-Konzern die Kuh weiter melken will. Nun denkt man im Hause Disney über ein Reboot mit den Autoren von "Deadpool" nach.

"Deadline" zufolge hätten sich die Macher bereits mit den beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick getroffen. Die beiden sind keine Unbekannten: Sie schafften ihren Durchbruch mit "Zombieland" und schrieben unter anderem Witze für die "Deadpool"-Filme mit Ryan Reynolds. 

Außerdem will "Deadline" wissen, dass Jerry Bruckheimer wieder mit an Bord sein soll. Er produziert die Filme seit dem ersten Teil. Wie es mit einer Rückkehr von Figuren und Schauspielern, wie etwa Johnny Depp, Orlando Bloom oder Keira Knightley aussieht, ist noch nicht bekannt. 

(hd) 

Wer soll im Reboot von "Fluch der Karibik" mitspielen? Schreib es in die Kommentare!

Christian Bale gibt alles für seine Rollen:

Video: watson/Team Watson

Auch cool: Plakat-Aktion gegen Rassismus in Hollywood

1 / 9
Plakat-Aktion gegen Rassismus in Hollywood
Bridget Jones
quelle: http://www.theadvocacyacademy.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Boykott von Milka-Schokohasen: Aktivisten wenden sich direkt an Rewe und Edeka

Schon seit Wochen erinnert in den Supermärkten alles an Ostern. Ostereier und Osterschokolade stehen seit Längerem in den Regalen bereit, locken die Verbraucher:innen und landen in zahlreichen Einkaufswagen. Kurz vor den Osterfeiertagen fordern ukrainische Aktivist:innen nun zwei große Supermärkte dazu auf, Schokolade von Milka zu boykottieren. Das betrifft auch den bekannten Milka-Schokohasen.

Zur Story