Leben

"Herr der Ringe"-Serie: Karte von Mittelerde widerlegt alles – oder nichts? Ahhh!

Twitter kann wahnsinnig hilfreich sein. So wie hier:

Twitter kann uns aber auch richtig auf die Palme bringen und den letzen Nerv rauben. So wie hier:

Was steckt hinter dieser ominösen Karte?

Das, wenn wir nur wüssten ... Deshalb hier mal die Fakten, Theorien und möglichen Deutungen auf die wir so gestoßen sind. Bitteschön:

Und wie wird die Karte nun gedeutet?

Uns bleibt also nichts, als abzuwarten und Tee zu trinken. Oder darauf zu hoffen, dass Amazon bald mehr verrät ... AHHHHHH!!!

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Mein Dad ist traurig, weil niemand in seinen Laden kommt" – 700.000 Likes später...

Frischgebackene Geschäftsinhaber müssen meist viele schlaflose Monate durchleben, bevor der Stein des Erfolgs ins Rollen kommt – wenn überhaupt. Aber wenn sich schon am allerersten Tag kein einziger Kunde blicken lässt, kann man schnell die Hoffnung verlieren, ehe sie überhaupt aufkommt.

So schien es auch den Bys aus Missouri City, Texas, USA, zu ergehen. Mit "Billy's Donuts" hatten sie gerade ihren ersten eigenen Laden eröffnet. Ein "Große Neueröffnung"-Schild flatterte traurig vor der …

Artikel lesen
Link zum Artikel