Leben
Filme und Serien

GoT: Sophie Turner hat das Ende verraten

Sophie Turner arrives on the red carpet at the Season 8 premiere of Game of Thrones at Radio City Music Hall on April 3, 2019 in New York City. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP20190403584 JOHNx ...
Bild: imago
Filme und Serien

"GoT"-Spoiler gegen Unterschrift: Partner der Darsteller müssen Vertag unterschreiben

07.04.2019, 08:41
Mehr «Leben»

Wie geht "Game of Thrones" wohl aus? Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen, welche Charaktere sterben in der finalen, achten Staffel und welche anderen Überraschungen haben sich die Macher der Fantasy-Serie wohl noch so ausgedacht? Diese und ähnliche Fragen müssen aktuell in den Köpfen vieler "GoT"-Fans herumschwirren. Die Antworten darauf kennen bisher nur einige wenige, mit Vorsicht ausgewählte Menschen.

Sophie Turner hat das Ende von "GoT" verraten!

Joe Jonas scheint sich im "Got"-Universum wohl zu fühlen. Bei der Premierenfeier traf er auf den Serien-Ex seiner baldigen Ehefrau.

Wer genau? Naja, die Schauspieler und der Rest des riesigen Produktionsteams natürlich – und deren Lebenspartner scheinbar auch! Denn wie Sophie Turner, die in der Serie die Prinzessin des Nordens Sansa Stark verkörpert, nun in einem Interview mit "Entertainment Tonight" verriet, war ihr Verlobter Joe Jonas "meistens" mit am Set (ja, der von den Jonas Brothers) und hat irgendwann natürlich grob gecheckt, worauf das Ende in etwa hinauslaufen wird. Daraufhin bat er seine Verlobte, ihn doch bitte in die gesamte Story einzuweihen. Besser behütet als so manche politische Top Secret Informationen, musste der Musiker jedoch vorerst einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben.

Ach, und Jonas ist nicht der einzige vor dem die Schauspielerin die "GoT"-Bombe hat platzen lassen. Denn wie sie in einem Interview mit dem "W Magazine" verriet, wissen auch einige ihrer Freunde bescheid. "Ich bin einfach so schlecht im Geheimnisse für mich behalten," meint die Spoiler-Queen weiter.

So manche Hardcore-"GoT"-Fans würden für solche pikanten Infos sicher mehr tun, als bloß einen bummeligen Vertrag zu unterschreiben. Leider müssen all diejenigen, die nicht zufällig mit einem der Darsteller liiert sind sich genau wie der Rest der Normalsterblichen noch bis zum 14. April gedulden. Dann startet endlich die finale Staffel und wir werden alle des Rätsels Lösung ein wenig näher sein.

Würdest du Spoiler zum Ende von "GoT" haben wollen? Schreib es uns in die Kommentare!
Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
Restaurant wirbt mit Gratis-Wein – wenn Gäste sich an eine Regel halten

Vor allem in touristischen Regionen ist es für junge Gastronom:innen gar nicht so einfach, Kundschaft anzuziehen und auch langfristig bestehen zu können. Hat die Familie nicht zufällig ein seit Jahrzehnten bestehendes Traditionsrestaurant, braucht es neben gutem Essen meist auch innovative Ideen.

Zur Story